Windows 10, Autostart, Apps Nryvbit und efvu Ita unbekannt ...

Diskutiere Windows 10, Autostart, Apps Nryvbit und efvu Ita unbekannt ... im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, unter Windows 10 finde ich im Autostart auch die Apps Nryvbit und efvu Ita. Mir ist deren Funktion und Herkunft nicht bekannt. Sollten sie...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,

unter Windows 10 finde ich im Autostart auch die Apps Nryvbit und efvu Ita. Mir ist deren Funktion und Herkunft nicht bekannt. Sollten sie im Autostart oder generell entfernt werden ? Danke vorab für Eure Infos,

Gruß, Siggi

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10, Autostart, Apps Nryvbit und efvu Ita unbekannt ...

Windows 10, Autostart, Apps Nryvbit und efvu Ita unbekannt ... - Ähnliche Themen

• Windows 10 Autostart über Einstellungen anpassen und Apps aktivieren oder deaktivieren

Windows 10 Autostart über Einstellungen anpassen und Apps aktivieren oder deaktivieren: Wer seine Autostart Anwendungen in Windows 10 anpassen will geht über den Task-Manager, aber das muss nicht mehr sein, denn mit einem aktuellen...
  • Windows 10 Pro: Autostart-Programm als Administrator ausführen auch wenn sich ein normaler User einl

Windows 10 Pro: Autostart-Programm als Administrator ausführen auch wenn sich ein normaler User einl: Hi, ich möchte gerne die 'Control Center'-Software meines XMG Pro 17 auch als normaler User per Autostart ausführen lassen. Leider verweigert die...
  • Windows 10: so lassen sich dem Autostart-Ordner zusätzliche Anwendungen hinzufügen

Windows 10: so lassen sich dem Autostart-Ordner zusätzliche Anwendungen hinzufügen: Microsoft hat es seinen Windows 10 Nutzern deutlich vereinfacht, über den Task Manager eine Übersicht über sämtliche im Autostart enthaltenen...
  • Windows 10: so lässt sich der Autostart-Ordner einsehen und bearbeiten

Windows 10: so lässt sich der Autostart-Ordner einsehen und bearbeiten: Microsoft hat in Windows 10 eine neue Möglichkeit integriert, den Autostart-Ordner einsehen und bearbeiten zu können. Der nachfolgende Praxis-Tipp...
  • Wie kann ich den Autostart von Programmen/Apps in Windows 10 aktivieren,deaktivieren?

Wie kann ich den Autostart von Programmen/Apps in Windows 10 aktivieren,deaktivieren?: Wie kann ich den Autostart von Programmen/Apps in Windows 10 aktivieren/deaktivieren?