Windows 10 Autoplay-Dialog

Diskutiere Windows 10 Autoplay-Dialog im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Unter Windows 10 wird er Autoplay-Dialog bei USB-Sticks nicht mehr angezeigt. Das Einzige was funktioniert ist das automatische Anzeigen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Unter Windows 10 wird er Autoplay-Dialog bei USB-Sticks nicht mehr angezeigt. Das Einzige was funktioniert ist das automatische Anzeigen des Ordners. "Jedesmal nachfragen" funktionier jedoch nicht. Alle Einstellungen (auch Registrierungsdatenbank) sind korrekt, AV-Programm ist nicht schuld "TuneUp &. Co" sind nicht installiert. Gibt es noch eine andere Lösung? Oder hat Microsoft die Autoplay-Funktion komplett entschärft?

Gruß, René
 
Thema:

Windows 10 Autoplay-Dialog

Windows 10 Autoplay-Dialog - Ähnliche Themen

DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs & CDs mehr seit Neuinstallation von Windows 10: Hallo Windows-Community, mein Problem ist folgendes: Lege ich eine CD oder DVD in das DVD-Laufwerk meines Laptops (ein Lenovo Ideapad der...
OneDrive Ordner Synchronisation: Hallo, ich werde noch wahnsinnig mit OneDrive: Windows synchronisiert ja immer den "Dokumente"-Ordner mit OneDrive. Abstellen kann ich die...
Update KB4556799, Probleme bei der Tonwiedergabe.: Hallo nette Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Tonwiedergabe meines Desktop PC`s. Seit dem Microsoft Update KB4556799 wird...
Win10-Installation mit bootable USB-Stick (vom Media Creation Tool) funktioniert nicht: Hallo, ich habe hier einen komplett neuen Rechner ohne BS (Intel NUC10i7FNK) und wollte nun mittels Media Creation Tool...
Windows 10 ab 2020: Beim Kopieren von Ordnern auf externe Festplatte wird das Änderungsdatum überschrieben!: Beim Kopieren von Ordnern auf externe Festplatte wird das Änderungsdatum überschrieben! Nach Funktionsupdate Windows 10 Version 2004...
Oben