Windows 10 Autoplay-Dialog

Diskutiere Windows 10 Autoplay-Dialog im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Unter Windows 10 wird er Autoplay-Dialog bei USB-Sticks nicht mehr angezeigt. Das Einzige was funktioniert ist das automatische Anzeigen...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
90.758
Hallo!

Unter Windows 10 wird er Autoplay-Dialog bei USB-Sticks nicht mehr angezeigt. Das Einzige was funktioniert ist das automatische Anzeigen des Ordners. "Jedesmal nachfragen" funktionier jedoch nicht. Alle Einstellungen (auch Registrierungsdatenbank) sind korrekt, AV-Programm ist nicht schuld "TuneUp &. Co" sind nicht installiert. Gibt es noch eine andere Lösung? Oder hat Microsoft die Autoplay-Funktion komplett entschärft?

Gruß, René
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Autoplay-Dialog

Windows 10 Autoplay-Dialog - Ähnliche Themen

  • Cannot connect to certain online services after april 2019 Windows update

    Cannot connect to certain online services after april 2019 Windows update: Hi A few months ago I got an Acer Predator Triton 500. After the april windows updates I was not able to connect to certain online services...
  • Windows Absturz

    Windows Absturz: Hallo zusammen. Ich habe mindestens einmal die Stunde einen Bluescreen mit verschiedenen Fehlercodes. Meistens ist es "irql not less or equal"...
  • Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel

    Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel: Guten Abend. Ich habe heute mein Mainboard gewechselt. Es wurde Vorbereitungen getroffen für den Tausch, sprich ich habe geschaut ob mein Windows...
  • Windows 10 20H1 Insider Preview x64 Version Build 18912

    Windows 10 20H1 Insider Preview x64 Version Build 18912: Kennt das jemand, eine neue Vs. Windows 10, angeblich erst ab 2020, bei chip.de vorab als Download? Windows 10 20H1 Insider Preview x64 Version...
  • windows 10, Version 1903 unterstützt IrDA (Kommunikation Polar Pro Trainer 5 mit Polar-Uhr) nicht mehr!?

    windows 10, Version 1903 unterstützt IrDA (Kommunikation Polar Pro Trainer 5 mit Polar-Uhr) nicht mehr!?: Hallo Community Ich verwende seit Jahren eine Polar-Uhr, welche die Trainingsdaten mittels IrDA auf den Windows-Rechner (aktuell noch Windows...
  • Ähnliche Themen

    Oben