Windows 10 Automatische Lautstärkeabsenkung Beim Sprechen?

Diskutiere Windows 10 Automatische Lautstärkeabsenkung Beim Sprechen? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo kann mann was einstellen das man wenn man spricht die Lautstärke Automatisch Absenkt wir, oder gibt es Ein Programm dafür ich wurde mich...
M

Marvin

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Hallo

kann mann was einstellen das man wenn man spricht die Lautstärke Automatisch Absenkt wir, oder gibt es Ein Programm dafür

ich wurde mich über eine Antwort freuen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Für sowas sind die Einstellungen in den Eigenschaften der Lautstärkeregelung auf dem Tab "Kommunikation" zuständig, schau also dort nach! Findest Du mit einem Rechtsklick auf das Lautstärkesymbol der Taskleiste und z.B. der Auswahl "Wiedergabegeräte".

M

Marvin

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
Guten Abend

dort in der Einstellung haber ich schon geschaut dort ist eigendlich eauf 80%Reduzierung eingestelt aber es funktionirt nicht
was kann es noch sein oder gibt es ein Programm dazu das es kann?

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Ich verstehe Deine Frage nicht. Einstellen kann man die Lautstärke der eigenen Sprache. Einstellen kann man die Neben-Lautstärken. Darüber reguliert man das,

Wenn Du jetzt noch erzählst, worüber (über welches Programm) Du sprichst, sind wir einen Schritt weiter.

M

Marvin

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
Hallo

ich habe schon unter
sreenhot.JPG

wir ihr sieht ist der Harcken bei: Lautstärke anderer Sounds um 80% verringern eingestellt.
aber es geht nicht immer noch nicht. Wie Oben auf dem Bild.

was kann mann dar noch machen weis einer Was?

Zuletzt bearbeitet:
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
In der Soundkarte solltest Du das ebenfalls konfigurieren können und vlt. auch müssen (bei mir ist das möglich und notwendig). Benutzt Du ein Programm, wonach ich fragte, z.B. Teamspeak, kann man auch dort Einstellungen tätigen.

M

Marvin

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
Hallo

Nein ich benutze nicht Teamspeak
was ich gelessen habe gibt es auch Mumble oder?

ich frage euch ob es auch gut ist das Programm?

Thema:

Windows 10 Automatische Lautstärkeabsenkung Beim Sprechen?

Windows 10 Automatische Lautstärkeabsenkung Beim Sprechen? - Ähnliche Themen

• keine automatische Windows-Updates mehr

keine automatische Windows-Updates mehr: Hallo, in letzter Zeit bekomme ich keine automatische Windows-Update mehr und muss sie immer manuell bzw. immer auf "nach Update suchen" klicken...
  • Outllok 365 unter Windows 10 - keine automatische Auflösung von Hyperlinks mehr ab 25.06.2019

Outllok 365 unter Windows 10 - keine automatische Auflösung von Hyperlinks mehr ab 25.06.2019: Ich benutze Office 365 Home unter Windows 10. Seit gestern (25.06.2019) werden bei einkommenden Mails die Hyperlinks nicht mehr aufgelöst. Auch...
  • Reaktivierung von Windows 10 / Windows 10 Deaktiviert sich automatisch

Reaktivierung von Windows 10 / Windows 10 Deaktiviert sich automatisch: Hallo, Windows deaktiviert sich von selber. Grund (laut Windows) ist eine Hardwareprofil Änderung (es wurde nur eine Hot-Plug HDD in der...
  • Windows Einstellungen. Automatischen Wiederhabe ein- oder ausschalten

Windows Einstellungen. Automatischen Wiederhabe ein- oder ausschalten: Ich habe bei der Automatischen Wiederhabe ein- oder ausschalten für das iPhone Fotos und Videos importieren (OneDrive) eingestellt. Genau diese...
  • Windows 10: Feature-Updates werden nicht mehr automatisch installiert - so ist es wohl in Planung...

Windows 10: Feature-Updates werden nicht mehr automatisch installiert - so ist es wohl in Planung...: Ein interessanter Artikel wie ich finde: Link: https://winfuture.de/news,108253.html Passend zum neuen Konzept (Update): Link-2...