Windows 10 automatische Helligkeit schaltet sich automatisch an

Diskutiere Windows 10 automatische Helligkeit schaltet sich automatisch an im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe das Surface Book mit Windows 10 Version 1703 und allen Updates. Nun habe ich folgendes nervige Problem: Die automatische...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe das Surface Book mit Windows 10 Version 1703 und allen Updates.
Nun habe ich folgendes nervige Problem:
Die automatische Helligkeitsanpassung schaltet sich nach Updates immer wieder ein.
Was muß ich machen, damit das nicht mehr passiert?

Beste Grüße
Christoph
 
Thema:

Windows 10 automatische Helligkeit schaltet sich automatisch an

Windows 10 automatische Helligkeit schaltet sich automatisch an - Ähnliche Themen

Helligkeit regulieren funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe einmal mehr das Problem, dass sich die Helligkeit nicht regulieren lässt. Mit der Taste kann ich zwischen zwei Stufen...
Surface Headphone 1 schaltet sich automatisch aus: Hallo, meine Surface Headphone 1 schalten sich immer automatisch aus. Sie sind mit einem Windows 10 Notebook per Bluetooth verbunden. Über...
Surface Laptop 3 Bildschirm flackern/Änderung der Helligkeit: Hallo Seit kurzem habe ich mir ein Surface Laptop 3 (13 zoll, Intel) zugelegt. Beim Schreiben meiner Seminararbeit Abends mit niedriger...
win10, unter Einstellungen / Helligkeit und Farbe / gibt es kein Kontrollkästchen für automatische Helligkeit: Hallo zusammen. An meinem Ultrabook ( Sony vaio, Model: SVP132A16M ) unter win10, Einstellungen / Helligkeit und Farbe / gibt es kein...
Helligkeit regulieren funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe einmal mehr das Problem, dass sich die Helligkeit nicht regulieren lässt. Mit der Taste kann ich zwischen zwei Stufen...
Oben