Windows 10 automatische Helligkeit schaltet sich automatisch an

Diskutiere Windows 10 automatische Helligkeit schaltet sich automatisch an im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe das Surface Book mit Windows 10 Version 1703 und allen Updates. Nun habe ich folgendes nervige Problem: Die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe das Surface Book mit Windows 10 Version 1703 und allen Updates.
Nun habe ich folgendes nervige Problem:
Die automatische Helligkeitsanpassung schaltet sich nach Updates immer wieder ein.
Was muß ich machen, damit das nicht mehr passiert?

Beste Grüße
Christoph
 
Thema:

Windows 10 automatische Helligkeit schaltet sich automatisch an

Windows 10 automatische Helligkeit schaltet sich automatisch an - Ähnliche Themen

win10, unter Einstellungen / Helligkeit und Farbe / gibt es kein Kontrollkästchen für automatische Helligkeit: Hallo zusammen. An meinem Ultrabook ( Sony vaio, Model: SVP132A16M ) unter win10, Einstellungen / Helligkeit und Farbe / gibt es kein...
Helligkeit regulieren funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe einmal mehr das Problem, dass sich die Helligkeit nicht regulieren lässt. Mit der Taste kann ich zwischen zwei Stufen...
Automatische Reparatur wir vorbereitet: Bei mir startet Windows 10 nicht mehr. Es kommt "Automatische Reparatur wird vorbereitet", dann dreht sich der Punktekreis. Nach einigen Minuten...
Trotz Neuinstallation erneut Reparaturmodus: Hallo, bei Start von Windows erscheint seit einiger Zeit folgende Anzeige: Reparatur (\\?\Volume{da12da12-0000-0000-0000-00d62b000000}) Nachdem...
Windows 10 Energiesparplan Einstellungen ändern sich selbstständig: Hallo Community! Ich habe folgendes Problem: Ich nutze eine spezielle Einstellung in meinem Energiesparplan (z.B. Systemkühlungsrichtlinie auf...
Oben