Windows 10 auf zweiter internen Festplatte aktivieren

Diskutiere Windows 10 auf zweiter internen Festplatte aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, Windows 10 hatte vor einigen Tagen aus dem Nichts heraus fatale Systemfehler. Als ich meinen PC noch nicht mal mehr...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

Windows 10 hatte vor einigen Tagen aus dem Nichts heraus fatale Systemfehler. Als ich meinen PC noch nicht mal mehr zurücksetzen konnte, habe ich die Festplatte mit Windows 10 auf eine externe HDD geklont und Windows 7 auf einer neuen, internen SSD installiert (habe leider keine CD von Windows 10). Nun möchte ich von dort aus auf Windows 10 upgraden, aber mein Produktschlüssel aus dem kaputten Windows wird nicht akzeptiert, da mit ihm "etwas nicht stimmt". Muss ich mir jetzt eine neue Lizenz kaufen? Ich habe damals kostenlos das Upgrade gemacht. Vielen Dank im Voraus!

Grüße, Dustin

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 auf zweiter internen Festplatte aktivieren

Windows 10 auf zweiter internen Festplatte aktivieren - Ähnliche Themen

• Windows startet zweiten Monitor nicht automatisch

Windows startet zweiten Monitor nicht automatisch: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut welcher 2 Monitore nutzt. Erstmal zur Hardware: I7-3770k 8GB Ram 1600mhz GTX...
  • Zweite Taskleiste auf zweitem Monitor ausblenden Windows 10

Zweite Taskleiste auf zweitem Monitor ausblenden Windows 10: Hallo, ich habe seit neueste Windows 10 auf meinem Notebook installiert. Am Notebook habe ich den Deckel zu und benutze 2 separate Monitore...
  • Windows fährt erst beim zweiten Starten hoch

Windows fährt erst beim zweiten Starten hoch: Hallo, ich muss den PC seit einigen Wochen immer 2 mal starten bis Windows 10 korrekt startet. Beim ersten Versuch stoppt das hochfahren wenn das...
  • neues Äger nach einem Windows Update, die zweite ...

neues Äger nach einem Windows Update, die zweite ...: Nach dem letzten Windows Update, finde ich keine Möglichkeit mehr auf die alte Transaktion zum Einstellen der Auflösung zu kommen. Es wird mir nur...
  • Trekstor Suftbook A13, 8GB RAM, 128 GB SSD, Windows 10 - Office soll ein zweites 512 GB-SSD-Modul installiert werden

Trekstor Suftbook A13, 8GB RAM, 128 GB SSD, Windows 10 - Office soll ein zweites 512 GB-SSD-Modul installiert werden: Problem: Ich möchte Office 2016 auf ein zusätzlich installiertes 512 GB-SSD-Modul installieren, wobei sich aber Windows 10 auf den von Trekstor...