Windows 10 auf zwei PCs

Diskutiere Windows 10 auf zwei PCs im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Windows 10 auf 2 Computern installiert von denen einer das deutsche Tastaturlayout hat und der andere das englische. Wenn ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe Windows 10 auf 2 Computern installiert von denen einer das deutsche Tastaturlayout hat und der andere das englische. Wenn ich auf dem einen das englische layout einstelle übernimmt der andere das auch. Wie kann ich das so einstellen das mein Laptop mit der englischen Tastatur diese auch beibehält während mein Desktop Computer das deutsche Layout beibehält?

Vielen Dank schonmal

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 auf zwei PCs

Windows 10 auf zwei PCs - Ähnliche Themen

• Windows 10 - zwei verschiedene Startseiten bei den Einstellungen - wie kann ich diese festlegen?

Windows 10 - zwei verschiedene Startseiten bei den Einstellungen - wie kann ich diese festlegen?: Ich habe zwei Surface Geräte mit Windows 10 Pro 1909. In der Startseite der Einstellungen bei dem einen Gerät steht in der obersten Zeile "Mein...
  • Nach Windows 10-Update zwei Benutzer-Ordner auf dem Laptop

Nach Windows 10-Update zwei Benutzer-Ordner auf dem Laptop: Nachdem ich vor 2 Monaten ein Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903, auf meinem Laptop installiert habe, befinden sich unter "C:\Benutzer"...
  • Nach zwei (2) Windows 10 automatisch erfolgten Updates Anfang d. J. ist mein Laptop nicht mehr zu gebrauchen!

Nach zwei (2) Windows 10 automatisch erfolgten Updates Anfang d. J. ist mein Laptop nicht mehr zu gebrauchen!: Herzliches Hallo an alle hier in der Community! Ein verzweifelndes Dilemma bringt mich hierher zu dieser Seite. Seit den letzten zwei (2)...
  • Zwei Displays - Tonausgabe in Windows umschalten

Zwei Displays - Tonausgabe in Windows umschalten: Guten Tag, ich habe kürzlich einen zweiten Monitor zu meinem Setup hinzugefügt. Beim einen monitor bevorzuge ich die Bildqualität und höhere...
  • Windows 10 Suche defekt seit zwei Tagen - weitere Lösungsansätze gesucht

Windows 10 Suche defekt seit zwei Tagen - weitere Lösungsansätze gesucht: Hallo, seit zwei Tagen funktioniert meine Windows 10 Suche auf meinem Computer nicht mehr. Über die Reparaturfunktion von Windows erhalte ich...