Windows 10 auf zwei PCs

Diskutiere Windows 10 auf zwei PCs im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Windows 10 auf 2 Computern installiert von denen einer das deutsche Tastaturlayout hat und der andere das englische. Wenn ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe Windows 10 auf 2 Computern installiert von denen einer das deutsche Tastaturlayout hat und der andere das englische. Wenn ich auf dem einen das englische layout einstelle übernimmt der andere das auch. Wie kann ich das so einstellen das mein Laptop mit der englischen Tastatur diese auch beibehält während mein Desktop Computer das deutsche Layout beibehält?

Vielen Dank schonmal
 
#
schau mal hier: Windows 10 auf zwei PCs. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 auf zwei PCs

Windows 10 auf zwei PCs - Ähnliche Themen

Laptop-Tastatur und externe Tastatur mit verschiedenen Layouts parallel betreiben: Hallo, ich habe ein Laptop mit deutschem Tastaturlayout und nebenbei eine kabellose Tastatur mit belgischem Layout. Ich wollte wissen ob es...
Nach dem Neustart von Windows 10 wird immer auf ein englisches Tastaturlayout umgestellt.: Nach dem Neustart von Windows 10 wird immer auf ein englisches Tastaturlayout umgestellt. Es soll aber auf das deutsche Tastaturlayout eingestellt...
Nicht funktionierende Taste nach Sprachumstellung Deutsch nach Englisch: Hi zusammen, ich habe vor kurzem die Sprache meines Windows 10 Rechners von Deutsch auf Englisch umgestellt. In den Region Settings habe ich...
Englische Tastatur löschen, aber Englisch als Standardsprache beibehalten: Hallo zusammen, ich habe bei Windows Englisch als Standardsprache eingestellt, möchte aber die englische Tastatur komplett rauslöschen und nur...
Japanisch Microsoft-IME Tastenkürzel: Hallo, ich habe auf Windows 10 das japanische Sprachpaket installiert. Da es aber das US-Tastatur-Layout benutzt, habe ich mit Hilfe der...
Oben