Windows 10 auf Windows 7 downgraden!

Diskutiere Windows 10 auf Windows 7 downgraden! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Microsoft Community, ich habe mir einen Windows 7 Produktschlüssel gekauft und versuche schon die ganze Zeit Windows 7 zu installieren...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Microsoft Community,

ich habe mir einen Windows 7 Produktschlüssel gekauft und versuche schon die ganze Zeit Windows 7 zu installieren. Ich habe einen Medion PC mit Windows 10 und habe schon viele Wege ausprobiert! Ich habe eine Windows 7 ISO auf einen USB Stick gemacht und wollte die Setup starten. Nach einigen Schritten bei der Installation erhalte ich den Fehlercode 0x6. Viele Videos, Blogs, etc. haben mir nicht geholfen und ich möchte, dass der Kauf des Produktschlüssels nicht umsonst war!

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,
Jonas

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 auf Windows 7 downgraden!

Sucheingaben

fehlercode 0x6

Windows 10 auf Windows 7 downgraden! - Ähnliche Themen

• Windows 10 Update Assistent

Windows 10 Update Assistent: wollte von windows 7 auf 10 updaten. Rechner zeigt Fehlercode 0xc1900201.
  • Windows 10 Home: Function Update 1909?

Windows 10 Home: Function Update 1909?: Windows 10 Home Version 1909 Bild 18363.476 Hallo, gestern wurde mein Rechner auf die Version 1909 (Function Update) aktualisiert...
  • Ankündigen des November-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt)

Ankündigen des November-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt): Hallo Insider! Wir haben soeben Version 1911, eine Vorschau des Featureupdates vom November, für Office 365-Abonnenten veröffentlicht. Um das...
  • Windows 10 Version 1909 Kalendereinträge direkt über die Taskleiste erstellen - So einfach geht es!

Windows 10 Version 1909 Kalendereinträge direkt über die Taskleiste erstellen - So einfach geht es!: Wer möchte kann sich ja jetzt auch das Windows 10 Novemberupdate mit der Version 1909 über die Einstellungen suchen und installieren und kann dann...
  • Keine Rückmeldung durch Windows Explorer

Keine Rückmeldung durch Windows Explorer: Hallo, ich habe gestern meinen Laptop HP Spectre 360x in Betrieb genommen und alle existierenden Updates installiert. Seit heute gibt es Probleme...