Windows 10 auf USB speichern

Diskutiere Windows 10 auf USB speichern im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Wie kann ich meine Win 10 auf eine USB speichern? Danke
J

johnnyyyyyyy

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
3
Hallo,
Wie kann ich meine Win 10 auf eine USB speichern?
Danke
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.753
Was genau meinst Du? Ein Installationsmedium oder ein Image des aktuellen Systems?

Ein Installationsmedium kannst Du mit dem --> Media Creation Tool <-- erstellen und
ein Image mit der "Systemabbildsicherung".
 
J

johnnyyyyyyy

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
3
Hallo dau0815,
Ich bin neu hier, weis nicht mehr ob du das hier lesen kannst, ob ich hier an der richtige stelle bin............
Wie auch immer, ich meine folgendes:

Habe win 8.1 gehabt, win 10 automatisch runter geladen.
Bei win 8.1 habe ich selber gekauft und mir von der Herstellen eine auf DVD schicken lassen.
Irgendwann wir der Laptop natürlich langsamer.
Habe Festplatte formatiert und der Win 87.1 von meine DVD neu installiert.
Dann ging er wieder schneller usw.
Ich meine wie kann ich jetzt win 10 von meine Laptop auf eine USB Stick oder auf eine DVD speichern sa das ich in NOt fall win 10 neu installieren kann.
Danke dir.
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.753
Dann nimm das oben erwähnte "Media Creation Tool". Damit kannst Du einen USB-Stick oder ein ISO-Image erstellen.
Achte darauf, dass Du die richtige Version einstellst.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
4.044
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Solltest du ein Systemabbild (Image) meinen, gar nicht ! Selbst wenn der USB-Stick groß genug wäre, ist ein portables Flashlaufwerk wie es der USB-Stick ist, unsicher. Falsche Handhabung beim Unmounten und der Stick ist nicht mehr lesbar.
Deshalb für ein Backup immer eine HDD verwenden. :)
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.753
Nein, er meint ein Installationsmedium. ;)
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.885
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn die Leute einfach nur mal die Forensuche bemühen würden - dann müsste man das nicht hunderte von Male erneut alles durchkauen. Also lieber @johnyyyyyyy, such einfach mal nach "Installationsmedium", schon der zweite gefundene Thread beinhaltet die Antwort auf Deine Frage.
 
J

johnnyyyyyyy

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
3
Hallo,

Wie gesagt, ich bin Anfänger.
Aber ich danke euch.
Habe verstanden.
==========Installationsmedium ===========Backup immer eine HDD verwenden. =================="Media Creation Tool"==============

Ich danke euch ehrlich.
Bis dann..
Johnnyyyyyyyy
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
4.044
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
@Johnnyyyyyyyy,

gern geschehen :)
 
Thema:

Windows 10 auf USB speichern

Sucheingaben

media creation tool windows 10 systemabbild erstellen

,

win 10 update auf usb speichern

,

windows 10 update auf usb speichern

,
wie speichere ich windows10 auf ein stick
, windows 10 updates auf stick speichern, win 10 auf stick speichern, windows 10 updates auf usb stick speichern

Windows 10 auf USB speichern - Ähnliche Themen

  • Windows 10 USB-Stick bootet nicht

    Windows 10 USB-Stick bootet nicht: Liebe Community, ich bitte um Eure Hilfe zu folgendem Problem: Mein Laptop ist ein Acer V5-573G, ca. 5 Jahre alt. Die wichtigsten Eckdaten...
  • Fehler beim Abdocken von USB-Massenspeichergerät, Windows 10, 2 x USB 3.1

    Fehler beim Abdocken von USB-Massenspeichergerät, Windows 10, 2 x USB 3.1: angeblich wird Gerät gerade verwendet. Stimmt aber nicht. Keine App kein Fenster offfen. Auch Taskmanager zeigt keine Prozesse an. Habe den PC...
  • USB Floppy-Disk-Laufwerk wird im Geräte-Manager von Windows 10 angezeigt, aber nicht im Explorer.

    USB Floppy-Disk-Laufwerk wird im Geräte-Manager von Windows 10 angezeigt, aber nicht im Explorer.: USB Floppy-Disk-Laufwerk wird im Geräte-Manager von Windows 10 angezeigt, aber nicht im Explorer. Laufwerk: MITSUMI D353FUE USB FDD USB Device...
  • USB CD-Laufwerk A: wird im Geräte-Manager von Windows 10 angezeigt, aber nicht im Explorer.

    USB CD-Laufwerk A: wird im Geräte-Manager von Windows 10 angezeigt, aber nicht im Explorer.: USB CD-Laufwerk A: wird im Geräte-Manager von Windows 10 angezeigt, aber nicht im Explorer. Laufwerk: MITSUMI D353FUE USB FDD USB Device Laut...
  • USB-Platte vom MAC-PC an einem WINDOWS-PC.

    USB-Platte vom MAC-PC an einem WINDOWS-PC.: Kann ich eine externe USB-Platte, die bisher an einem MAC-PC lief, an meinem PC unter WINDOWS 10 betreiben? Das System erkennt, dass ein neues...
  • Ähnliche Themen

    Oben