Windows 10 auf PS4 installieren

Diskutiere Windows 10 auf PS4 installieren im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Mal eine rein theoretische Frage. Die PS4 besteht ja auch nur aus ganz normaler Hardware Mainboard CPU Graka Ram etc. Könnte man da nicht Win10...
F

Falcon7

Mal eine rein theoretische Frage. Die PS4 besteht ja auch nur aus ganz normaler Hardware Mainboard CPU Graka Ram etc. Könnte man da nicht Win10 drauf installieren? Ich würde das gerne mal probieren. Habe nämlich 2 Stück^^

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.752 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Moin,
dann fang doch einfach an wenn Du eine in Reserve hast .
Da sogar der Linuxmod arge Probleme hat, dürftest Du ohne Hilfe von Sony/MS nicht wirklich weit kommen. ;-)
( Garantie!?)

C

chakkman

Erstens wird das schon allein deshalb nicht gehen, weil Sony sicher die Firmware gesperrt hat. Und, selbst wenn du die entsperrt bekommst, wie sieht's mit Treibern für Windows aus? Richtig, nicht vorhanden, insofern kannst du das knicken.

Aber, warum holst du dir nicht eine Xbox, wenn du was Microsoft-iges haben willst? Da läuft sogar der Internet Explorer drauf. ;)

Achja, und, wie IT-SK bereits richtig angemerkt hat, die Garantie verwirkst du dir auf jeden Fall, wenn du an der Kiste rumschraubst.

Thema:

Windows 10 auf PS4 installieren

Sucheingaben

windows auf ps4

,

windows für ps4

,

Ps4 windows 10

,
windows 10 auf PS4
, Windows auf ps4 installieren , ps4 windows 10 installieren, ps4 windows installieren, Windows 10 ps4, auf ps4 windows installieren, playstation 4 windows 10 installieren, ps4 pro windows 10, windows for ps4, Windows 10 herunterladen ps4, Windows 10 on ps4, windows 10 auf ps4 installieren, Windows auf ps4 pro installieren, ps4 windows, Windows installieren ps4, Windows 10 auf playstation, windows 10 auf ps4 pro?, windows auf playstation 4 installieren, ps4 win 10, windows 10 per ps4 installieren, Windows 10 auf der ps4, windows fuer ps4 Download

Windows 10 auf PS4 installieren - Ähnliche Themen

• Hilfe! Ich habe einen neuen PC zusammengebaut und jetzt läuft Windows nicht oder nicht richtig!

Hilfe! Ich habe einen neuen PC zusammengebaut und jetzt läuft Windows nicht oder nicht richtig!: Hilfe! Ich habe einen neuen PC zusammengebaut und jetzt läuft Windows nicht oder nicht richtig! Ich sehe Bluescreens oder der PC schaltet ab...
  • Kontaktliste von Outlook : von Mc auf Windows

Kontaktliste von Outlook : von Mc auf Windows: Ich habe Kontaktlisten in Outlook eingespeichert, und kann diese nicht weiter senden. Die .olm Datei lässt sich auf dem Windows Gerät nach der...
  • Windows Defender Prüfung beginnt nicht bei einzelnen nicht ausgeschlossenen Laufwerken

Windows Defender Prüfung beginnt nicht bei einzelnen nicht ausgeschlossenen Laufwerken: Warum beginnt Windows Defender keine Prüfung bei bestimmten Laufwerken, hier am PC angeschlossene externe Festplatten My Cloud von WD, obwohl ich...
  • Playstation Now Dienst für PS3 und PS4 Spiele unter Windows 10 installieren, nutzen und kündigen

Playstation Now Dienst für PS3 und PS4 Spiele unter Windows 10 installieren, nutzen und kündigen: Ihr wollt zur Entspannung an Eurem PC mal ein gutes Spiel spielen und da gab es auf der PS3 oder PS4 doch diesen einen Titel? Mit dem neuen...
  • PS4 Gamepad am HP Laptop,Windows 10 anschl.

PS4 Gamepad am HP Laptop,Windows 10 anschl.: Hallo kann ich ein ps4 gamekontroller an einen hpmit Windows 10 Laptop anschl.