Windows 10 auf PC - Papierkorb?

Diskutiere Windows 10 auf PC - Papierkorb? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe auf meinem PC Windows 10 uebernommen. Finde die Ikone für den Papierkorb nicht. Vergangener Community-ratschlag (Symbole wiederherstellen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe auf meinem PC Windows 10 uebernommen. Finde die Ikone für den Papierkorb nicht.
Vergangener Community-ratschlag (Symbole wiederherstellen durch rechte Maustaste) funktioniert nicht, da die Auswahl Desktopsymbole wiederherstellen)nicht vorhanden ist..

Thema:

Windows 10 auf PC - Papierkorb?

Windows 10 auf PC - Papierkorb? - Ähnliche Themen

Windows Papierkorb Größe ändern - So kann man die Größe des Papierkorbs in Windows anpassen: Es müssen nicht immer die großen Tipps sein und darum gibt es heute wieder einmal einen kleinen Tipp für Einsteiger und auch die, die es...
Windows Blickpunkt geht nicht mehr!: Hallo liebes Community -Team, ich kenne mich mit PC´s zwar gut aus, habe aber ein Problem bei dem ich Hilfe benötige: mein Windows Blickpunkt...
Fehlermeldung 0x80070780 / Dateien bzw. Links können nicht gelöscht weden: Nach dem Update auf Windows 10 Version 2004 hatte ich kein funktionierendes OneDrive mehr. Nach Kontakt mit Microsoft OneDrive Support sowie De-...
Windows: Hallo und guten Morgen, ich habe mal wieder ein kleines Problem und bitte um euere Hilfe bzw. Ratschläge Wenn ich den PC hochfahre und mich...
Druckerproblem nach Update KB4557957: Nach der Installation des Updates KB4557957 konnte der PC den Drucker nicht mehr erkennen. Ich hab die Rep. update KB 4567512 und KB 4567523...
Oben