Windows 10 auf meiner neues SSD installiert

Diskutiere Windows 10 auf meiner neues SSD installiert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Windows 10 auf meiner neues SSD installiert und wollte mit meinem Produkt Key, mit dem ich vorher Windows 10 auf meiner HDD aktiviert...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe Windows 10 auf meiner neues SSD installiert und wollte mit meinem Produkt Key, mit dem ich vorher Windows 10 auf meiner HDD aktiviert habe, nun das neu installierte Windows 10 auf meiner SSD installieren. Windows sagt aber das Windows nicht aktiviert werden kann.
Außerdem gibt er mit den Fehlercode 0x803F7001 an.
Was muss ich tun um nicht nochmal einen heiden Geld für ne neue Windows Lizenz ausgeben zu müssen?
 
Thema:

Windows 10 auf meiner neues SSD installiert

Windows 10 auf meiner neues SSD installiert - Ähnliche Themen

Windows 10 Enterprise -> Neue Festplatte: Moin, ich hatte auf meinem PC eine aktivierte Windows 10 Enterprise Lizenz. Nachdem ich nun jedoch mein Windows auf einer neuen Festplatte neu...
Windows neu installieren (neue SSD): Moin, folgende Situation: ich hatte eine 1TB HDD und eine 250GB SSD mit Windows 10 drauf. Da die SSD aber irgendwann für spiele zu klein wurde...
Reaktivierung eines Windows 10 Keys nach Neuinstallation auf neues Speichermedium: Ich habe bisher mein Windows immer auf einer SSD installiert gehabt. Jetzt habe ich mir eine M.2 zugelegt, dort Windows 10 installiert und mich...
Windows kann nicht aktiviert werden, da Sie keinen gültigen Product Key besitzen.: Ich habe meine Hardware geändert (neues Mainboard und neue CPU) und da ich mein Windows nicht mit einem Microsoft Account verbunden habe, kann ich...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Oben