Windows 10 auf Mac mit Bootcamp

Diskutiere Windows 10 auf Mac mit Bootcamp im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mir im Januar 2017 einen imac zugelegt. habe dann im Februar mir windows 10 gekauft und mit Bootcamp installiert. Die Aktivierung wurde...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe mir im Januar 2017 einen imac zugelegt. habe dann im Februar mir windows 10 gekauft und mit Bootcamp installiert. Die Aktivierung wurde digital durchgeführt.
Nun muss ich Windows 10 neu installieren, habe aber keinen Aktivierungsschlüssel.
Kann mir da jemand helfen?

Herbert Zink

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 auf Mac mit Bootcamp

Windows 10 auf Mac mit Bootcamp - Ähnliche Themen

• Outlook.com Alias-Adressen in Outlook für Windows und Mac

Outlook.com Alias-Adressen in Outlook für Windows und Mac: Hallo, ich hab in Outlook.com einige Alias-Adressen angelegt. Im Web kann ich jede beliebige als Standard definieren. Windows: bei einer neuen...
  • Parallels Desktop 15 für Mac - Lizensierung von Windows 10 Home nach Neuinstallation

Parallels Desktop 15 für Mac - Lizensierung von Windows 10 Home nach Neuinstallation: Moin, kurze Frage: MacBook Pro wurde neu aufgesetzt, dadurch Neuinstallation von Parallels Destop 15 mit neuer, automatischer Installation von...
  • Mac Tastatur in Windows benutzen

Mac Tastatur in Windows benutzen: Leider lässt sich die @ Taste auf der Mactatstatur nicht finden. Weiß jemand Rat?
  • Powerpoint: Schriften verschieben sich von Mac auf Windows

Powerpoint: Schriften verschieben sich von Mac auf Windows: Hallo Zusammen, wir arbeiten in der Firma immer öfter mit Powerpoint. Wir Grafiker arbeiten jedoch auf dem Mac, während der Rest der Firma auf der...
  • Kompatibilität Office 2019 für Mac und Office 365 für Windows

Kompatibilität Office 2019 für Mac und Office 365 für Windows: Hallo. Ich nutze Office 2019 für Mac (Betriebssystem High Sierra) und habe in PowerPoint eine Präsentation erstellt. Die Bildqualität der...