Windows 10 auf Mac mit Bootcamp

Diskutiere Windows 10 auf Mac mit Bootcamp im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mir im Januar 2017 einen imac zugelegt. habe dann im Februar mir windows 10 gekauft und mit Bootcamp installiert. Die Aktivierung wurde...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe mir im Januar 2017 einen imac zugelegt. habe dann im Februar mir windows 10 gekauft und mit Bootcamp installiert. Die Aktivierung wurde digital durchgeführt.
Nun muss ich Windows 10 neu installieren, habe aber keinen Aktivierungsschlüssel.
Kann mir da jemand helfen?

Herbert Zink
 
Thema:

Windows 10 auf Mac mit Bootcamp

Windows 10 auf Mac mit Bootcamp - Ähnliche Themen

Windows 10 "verliert" aktivierung bei import über Bootcamp und nutziung von Vmware: HAllo zusammen, ich verzweifle langsam. Ich habe eine Bootcamp Partition auf einem iMac erstellt und Win10 Pro installiert. Das lies sich...
Windows Deaktivierung ständig unter Mac OS X / bootcamp: Wir haben ein Problem mit der Windows Aktivierung auf einem Apple Rechner. Auf dem Rechner wird windows verwendet unter bootcamp paralleles...
Kein Stereosound unter Windows-Bootcamp: Ich besitze ein iMac 18,1 und benutze Windows unter Bootcamp. Das Problem ist das ich nur Monosound habe und die Qualität des Sounds sich nicht...
Bootcamp und Parallels gleichzeitig nutzen, Windowslizenz?: Hallo, hab auf meinem iMac (2019) Windows10 via Parallels installiert, allerdings laufen einige Spiele (Forza Horizon 3) nicht. Wollte nun...
Code 12 im Gerätemanager + Grün-Weißes Bildflackern unter Bootcamp: Hallo liebe Windows-Community, ich habe einen Mac Mini (2018) auf diesem ich mit Bootcamp Windows 10 verwende. Jetzt wollte ich meine eGPU...
Oben