Windows 10 auf Laptop vorinstalliert

Diskutiere Windows 10 auf Laptop vorinstalliert im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe einen Laptop gekauft auf dem Windows 8.1 ist aber anscheinend Windows 10 vorinstalliert ist. Wie kann ich das denn installieren?
U

Unregistriert

Ich habe einen Laptop gekauft auf dem Windows 8.1 ist aber anscheinend Windows 10 vorinstalliert ist. Wie kann ich das denn installieren?

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

Windows 10 auf Laptop vorinstalliert

Windows 10 auf Laptop vorinstalliert - Ähnliche Themen

Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 (Lizenz ist mit dem MS-Konto verbunden) verkaufen, wie kann die Lizenz übergeben werden?: Hallo, ich möchte meinen Laptop veräußern, auf dem eine Windows 10 Version vorinstalliert war/ist. Die Lizenz ist mit meinem Microsoft Konto...
Windows 10 Pro vorinstalliert, jedoch ist es nicht aktiviert: Ich habe mir erstmalig einen Pc gekauft. Dort soll Windows 10 Pro vorinstalliert sein, jedoch steht hier, dass ich es aktivieren muss. Der...
Win10 mit Win7-Lizenz auf neuen Rechner übertragen?: Ich hatte vor vielen Jahren Win7 Pro 64 von der Uni erhalten und letztes Jahr das kostenlose Upgrade auf Win10 durchgeführt. Nun macht mein Laptop...
Windows neu installieren von USB-Stick aus: Hallo zusammen! Ein Bekannter von mir hat ein Asus-Laptop mit vorinstalliertem Linux gekauft. Jetzt ist er draufgekommen, dass eine bestimmte...
Windows 10 Education: Hallo, ich habe ein Notebook gekauft auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war und habe dann auf Windows 10 Education upgegradet. Nun will ich...

Sucheingaben

was heisst windows10 vorinstalliert

,

was heißt windows 10 vorinstalliert

,

was heißt beim notebook vorinstalliert

,
windows 10 vorinstalliert was heißt das
, windows 10 vorinstalliert was bedeutet das, was heist vorinstalliert , vorinstalliert win10 auf neue ssd, windows 10 nur vorinstalliert, notebook windows 10 vorinstalliert, vorinstalliertes windows 10 aif , wird windows 10 bei laptops vorinstaliert, vorinstalliert windows 10 auf notebook, was heist upgrade vorinstaliert
Oben