Windows 10 auf iee-PC-Netbook?

Diskutiere Windows 10 auf iee-PC-Netbook? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ihr Experten, ich bin ein ziemlicher Laie was PC usw. anbelangt aber stets bemüht, dazu zu lernen. Wie ihr schon dem Titel entnehmen...
M

Markus

Hallo ihr Experten,


ich bin ein ziemlicher Laie was PC usw. anbelangt aber stets bemüht, dazu zu lernen. Wie ihr schon dem Titel entnehmen könnt, besitze ich noch ein altes iee-Netbook von ASUS, welches mit einem Intel Atom 1,6 GHz sowie einem GB Arbeitsspeicher ausgestattet ist. Jetzt meine Frage. Kann ich dann darauf auch die Windows 10 Consumer Preview installieren, da die Mindestvoraussetzungen ja eigentlich erfüllt sind?

Das Display hat allerdings nur 1.024 x 600 Bildpunkte, was wiederum unter der Mindestanforderung von den 1.024 x 768 Bildpunkten liegt. Gibts da eine Möglichkeit, Win10 dennoch installieren und auch vernünftig nutzen zu können? Wie sieht es denn dann mit der Treiberunterstützung für die USB-Ports oder den SD-Card-Reader aus?

Vielen Dank im Voraus, Markus
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.365
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das kann Dir im Moment wohl keiner schlüssig beantworten. Denn wir kennen die Consumer Preview selbst noch nicht. Von daher gibt es für uns auch noch keine Erfahrungswerte was wie unterstützt wird.
 
Thema:

Windows 10 auf iee-PC-Netbook?

Sucheingaben

win 10 altes Netbook

,

altes netbook windows 10

,

http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade370-windows-10-iee-pc-netbook.html

Oben