Windows 10 auf iee-PC-Netbook?

Diskutiere Windows 10 auf iee-PC-Netbook? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ihr Experten, ich bin ein ziemlicher Laie was PC usw. anbelangt aber stets bemüht, dazu zu lernen. Wie ihr schon dem Titel entnehmen...
M

Markus

Hallo ihr Experten,

ich bin ein ziemlicher Laie was PC usw. anbelangt aber stets bemüht, dazu zu lernen. Wie ihr schon dem Titel entnehmen könnt, besitze ich noch ein altes iee-Netbook von ASUS, welches mit einem Intel Atom 1,6 GHz sowie einem GB Arbeitsspeicher ausgestattet ist. Jetzt meine Frage. Kann ich dann darauf auch die Windows 10 Consumer Preview installieren, da die Mindestvoraussetzungen ja eigentlich erfüllt sind?

Das Display hat allerdings nur 1.024 x 600 Bildpunkte, was wiederum unter der Mindestanforderung von den 1.024 x 768 Bildpunkten liegt. Gibts da eine Möglichkeit, Win10 dennoch installieren und auch vernünftig nutzen zu können? Wie sieht es denn dann mit der Treiberunterstützung für die USB-Ports oder den SD-Card-Reader aus?

Vielen Dank im Voraus, Markus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das kann Dir im Moment wohl keiner schlüssig beantworten. Denn wir kennen die Consumer Preview selbst noch nicht. Von daher gibt es für uns auch noch keine Erfahrungswerte was wie unterstützt wird.

Thema:

Windows 10 auf iee-PC-Netbook?

Sucheingaben

win 10 altes Netbook

,

altes netbook windows 10

,

http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade370-windows-10-iee-pc-netbook.html

Windows 10 auf iee-PC-Netbook? - Ähnliche Themen

• Windows Lizenz auf Virtueller Maschine aktivieren & nach Formatierung des gesamten Rechners reaktivieren

Windows Lizenz auf Virtueller Maschine aktivieren & nach Formatierung des gesamten Rechners reaktivieren: Ich habe einen neuen Laptop und ein Windows Lizenz Key erworben. Auf dem Laptop werde ich Linux als OS laufen lassen und Windows in einer...
  • Windows Systemabbild Speicherberechnung

Windows Systemabbild Speicherberechnung: Ich suche Dokumentationen zu der Funktionsweise wie Windows die Systemabbildsicherungen erstellt. Hat man auf C: 28.8GB Daten, zeigt es auf dem...
  • Windows 10 Update Problem wegen AVG Antivirus

Windows 10 Update Problem wegen AVG Antivirus: Hallo zusammen, Nun schon seit mehreren Wochen versucht mein Laptop (Acer Swift 5) Windows 10 zu updaten. Immer geht dann die Problembehandlung...
  • Windows 10 Remotedesktop: kein Audio Signal

Windows 10 Remotedesktop: kein Audio Signal: Hallo ich habe ein Problem mit dem Audiosignal eines verbunden Clients bei einer Remotdektopverbindung ! Szenario: 2 Pc's mit Win 10 (1903) Pc1...
  • Löschen von Adressen in Windows Mail

Löschen von Adressen in Windows Mail: Hallo! Problem (habe nicht nur ich): Einige Bekannte haben früher mal Mail-Adressen verwendet, die sie nicht mehr nutzen (dafür neue). Ich nutze...