Windows 10 auf einen neuen PC "mitnehmen"

Diskutiere Windows 10 auf einen neuen PC "mitnehmen" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallöchen allerseits, da ich seit längerem mit dem Gedanken spiele mir einen Computer zusammenzubauen, hätte ich da eine Frage. Meine Frage wäre...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallöchen allerseits,
da ich seit längerem mit dem Gedanken spiele mir einen Computer zusammenzubauen, hätte ich da eine Frage.
Meine Frage wäre, ob es möglich ist, Windows 10 von meinem jetzigen Laptop auf den PC dann "mitzunehmen" bzw. zu übertragen.
Auf meinem Laptop war damals Windows 10 schon vorinstalliert.

Mit freundlichen Grüßen
~JackboyPlay.
 
Thema:

Windows 10 auf einen neuen PC "mitnehmen"

Windows 10 auf einen neuen PC "mitnehmen" - Ähnliche Themen

Windows 10 Home - Aktivierung auf neuer Hardware: Hallo, Auf meinem jetzigen PC verwende ich Windows 10 Home Edition aus dem Upgrade von Windows 7. Ursprünglich war Windows 7 auf dem PC bereits...
Digitale Lizenz wiederverwenden: Schönen guten Tag, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, da mein alter Desktop-PC seinen Geist aufgegeben hatte. Wie dem auch sei. Auf...
Windows 10 - Umzug auf einen neuen PC, aber der alte PC soll noch parallel für ein paar Wochen laufen: Hallo, ich möchte meine digitale Lizenz, die mit meinen MS Konto verbunden ist, auf meinen neuen PC übertragen und den alten PC noch für ein...
Mit Windows 10 von Laptop zu Laptop umziehen: Hallo zusammen, ich möchte mit meiner Windows-Installation (die leider nicht mehr ganz frisch ist) gerne auf meinen neuen Laptop umziehen...
Windows übertragen/ neu kaufen?: Liebe Experten, nachfolgend das Problem: Vor einigen Jahren habe ich einen PC nackt, neu erworbenn und dazu ein Windows 7 (x64) Ultimate OEM...
Oben