Windows 10 auf einem Packard Bell imedia S1800 installieren?

Diskutiere Windows 10 auf einem Packard Bell imedia S1800 installieren? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Da hast du Recht, was die Emanzipation anbelangt. Meine Frau weiß nur, wie sie telefoniert und ihre Mails abruft und das wars. Die wird da nichts...
A

Aloha

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2015
Beiträge
377
Version
10.0.10240
System
Intel i7 4770 3,40 GHZ, 16 GB RAM, NIVIDIA Geforce GTX745
Da hast du Recht, was die Emanzipation anbelangt.
Meine Frau weiß nur, wie sie telefoniert und ihre Mails abruft und das wars. Die wird da nichts alleine machen.

Ok, ich danke euch für eure freundliche Hilfe.
Ich denke, die Unterstützung von Win7 wird wohl am 31.12. auslaufen (?); da bleibt mir noch 2 Wochen Zeit.
Einen schönen Tag
Aloha
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.635
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.592 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Also.ich bin bei " Fremdgeräten" meist noch vorsichtiger als bei Eigenen
.
Außerdem soll es ja erfolgreich abgeschlossen werden und kein Grund für anschließenden Frust sein.
Da dir nun alle Möglichkeiten dargelegt wurden (Sichern, komplett neu Einrichten ( bevorzuge ich) oder Überspielen), kann es losgehen.

Wenn noch Fragen offen sind, her damit.
Warum der " Grüne" keine Frau hat ist ja auch schon geklärt.. ..:p
- - - Aktualisiert () - - -

Edit: Etwas mehr Zeit ( Monate) bleibt dir locker, 7 wird ja nicht einfach " abgeschaltet"
 
A

Aloha

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2015
Beiträge
377
Version
10.0.10240
System
Intel i7 4770 3,40 GHZ, 16 GB RAM, NIVIDIA Geforce GTX745
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
2.714
Version
Verschiedene WIN 10
Windows 7 bekommt nur keine Updates mehr, wobei ich ziemlich sicher bin, dass Sicherheitslücken noch geschlossen werden.
Also keine Panik.
 
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
2.769
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K AMD RYZEN 5 ,6x 3.60GHz +16 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GBRam Win 10 (64 bit) Pro
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.635
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.592 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Im Rahmen der " Emanzipation" habe ich da was für dich,
wenn du bei ihr allerdings auch so nonchallant reagierst,
bleibt es vielleicht nicht nur bei Strahlenschäden...

Wir machen so etwas doch gerne für den Partner ( und sei es aus " Angst") Thomas.:p

Hulk_Smash.jpg

- - - Aktualisiert () - - -

Windows 7 bekommt nur keine Updates mehr, wobei ich ziemlich sicher bin, dass Sicherheitslücken noch geschlossen werden.
Also keine Panik.
. Genau meine Meinung.Du hast Zeit alles in Ruhe zu machen.(/Monate!)
 
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
2.769
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K AMD RYZEN 5 ,6x 3.60GHz +16 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GBRam Win 10 (64 bit) Pro
Im Rahmen der " Emanzipation" habe ich da was für dich,
wenn du bei ihr allerdings auch so nonchallant reagierst,
bleibt es vielleicht nicht nur bei Strahlenschäden...

Wir machen so etwas doch gerne für den Partner ( und sei es aus " Angst") Thomas.:p
Wo hast die denn gefunden ?

Auf PARSHIP.DE ?
 
T

Terrier

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.12.2014
Beiträge
277
Ort
Bielefeld
Windows 7 bekommt nur keine Updates mehr, wobei ich ziemlich sicher bin, dass Sicherheitslücken noch geschlossen werden.
Also keine Panik.
. Genau meine Meinung.Du hast Zeit alles in Ruhe zu machen.(/Monate!)
Mit welchem Recht verbreitet Ihr solche Falschmeldungen?
https://support.microsoft.com/de-de/help/4057281/windows-7-support-will-end-on-january-14-2020
Was geschieht, wenn ich weiterhin Windows 7 verwende?
Wenn Sie Windows 7 nach Ablauf des Supports weiterhin verwenden, arbeitet Ihr PC wie gewohnt, ist aber anfälliger für Sicherheitsrisiken und Viren. Ihr PC wird weiterhin funktionieren, aber Sie erhalten keine weiteren Softwareupdates von Microsoft, auch keine Sicherheitsupdates.
Oder zahlt und haftet Ihr für Eure Tipps
Microsoft verlängert Support für Windows 7 (und Windows 10)
Wer zahlt, erhält von Microsoft Sicherheitsupdates für Windows 7 bis Januar 2023.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
2.769
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K AMD RYZEN 5 ,6x 3.60GHz +16 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GBRam Win 10 (64 bit) Pro
Hier nix Offizielles Forum von Microsoft !!!!!

:wut
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.635
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.592 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Weil es meine Überzeugung ist
Nur weil 7 ab 14.1 aus dem Support geht,
wird es doch nicht schlagartig unsicher.

Und selbst wenn dann ein auf Sieben zugeschnittener Schädling auftaucht,
meinst du MS lässt Millionen User im Regen stehen?
Was meinst du wie viele Geräte im Januar noch auf 7 laufen.

Bisher wurden bei jedem BS was aus dem Support lief, noch einige Zeit entsprechend nachgebessert.
Das sind also keine Falschmeldungen, sondern Erfahrung wie MS verfährt.

Das 7 und 8 noch problemlos upgradefähig ist auf 10 ist eine Falschmeldung?
Nach deinen offiziellen Quellen bestimmt.

Allen einen schönen Dritten Advent.
 
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
1.855
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 1909, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
@Terrier:

Nun mal langsam mit den jungen Pferden... :)

Sicherlich stecken in der Aussage von Microsoft ( Dein verlinkter Artikel ) auch etwas Politik - und rechtliche Beweggründe.
1.) Politik deshalb, weil WIN10, was die Installationszahlen angeht, immer noch ein wenig hinter den Erwartungen von Microsoft zurückliegt. Der Auslauf von WIN 7 soll also schlicht benutzt werden, um die Zahlen weiter anzukurbeln.
Und die rechtlichen Interessen liegen auf der Hand....

2.) Was @IT-SK sagt, ist völlig richtig.
Wenn man sich den Auslauf von WIN XP betrachtet, wird man sehen, daß es nicht so heiß gegessen wie gekocht wurde. XP ist noch jahrelang mit Sicherheitsupdates versorgt worden, und für Bezahler in Grenzen auch noch weiterentwickelt. Oder glaubst Du, daß man Banken, deren Geldautomaten noch lange unter XP liefen, im Regen stehen lassen lässt ? ( nur ein Beispiel. )
Genauso wird es auch mit WIN7 gehen. Unternehmen, die mehrere hundert Lizenzen erneuern müssten, können nicht von heute auf morgen umstellen. Natürlich war das Auslaufdatum von WIN 7 schon lange bekannt, aber Unternehmen scheuen nun mal Investitionen, die nicht unbedingt heute getätigt werden müssen. Das ist auch Microsoft - nicht zuletzt aus eigener Erfahrung - bekannt. Also mal entspannt zurücklehnen.
Zum Millennium sind auch nicht weltweit die Computer verreckt..... :)

Grüsse von Ulriuch
 
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.05.2015
Beiträge
939
Ort
Umgebung Ulm
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
In meinem Getränkemarkt um die Ecke benutzen sie sogar noch Windows 2000 !
 
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
2.714
Version
Verschiedene WIN 10
@Ulrich,
Firmen können sich einen extended Support kaufen, der gilt für noch mal zwei Jahre.
Deshalb gehe ich auch davon aus, dass Fixes. für wirklich wichtige Sicherheitslücken auch bei den privaten Versionen bereitgestellt werden.
Das war bei XP auch so.
Und bitte nicht mit IT-SK schimpfen, er hat ja eingangs nur mich zitiert.
Von der Sache her sehen wir das aber ähnlich.
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.635
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.592 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Das passt so,weil es auch meine feste Überzeugung ist.
Im Gegenzug warne ich auch gerne vor der Nutzung " nicht aktueller" Software.

Da muss meiner Meinung nach schon etwas differenziert werden.
Zumal es ja nur darum geht, etwas Zeitdruck von Aloha zu nehmen.
 
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
2.714
Version
Verschiedene WIN 10
Zumal es ja nur darum geht, etwas Zeitdruck von Aloha zu nehmen.
Genau darum ging es, es hat ja niemand dazu geraten, Windows 7 weitere 10 Jahre zu nutzen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
16.08.2015
Beiträge
1.460
Naja, ist ja allgemein bekannt, das Terrier öfter mal herumk.... So manchem muss man halt öfter erklären, was Sache ist, bis sie das Verhalten ablegen.
 
Thema:

Windows 10 auf einem Packard Bell imedia S1800 installieren?

Windows 10 auf einem Packard Bell imedia S1800 installieren? - Ähnliche Themen

  • windows majon und puzzle

    windows majon und puzzle: beim aufrufen von windows majon und puzzle erscheint der fehlercode 0x803F8001,
  • Nach Computer reset bleibt Windows 10 installation bei 88% hängen.

    Nach Computer reset bleibt Windows 10 installation bei 88% hängen.: Hallo, Ich habe heute Morgen mein Notebook benutzt und wollte es reseten, weil dieser seit einem Monat langsam läuft. Dies hab ich auch gemacht...
  • Upgrade auf Window 10 von Windows 7

    Upgrade auf Window 10 von Windows 7: Hallo, habe ein Upgrade auf Windows 10 mit dem Update Assistenten (free/kostenlos) gestern Abend/Nacht durchgeführt. Hat über 4 1/2 Stunden...
  • Umstieg Windows 7 auf Windows 10 Home

    Umstieg Windows 7 auf Windows 10 Home: Hallo, habe vor kurzem den Umstieg auf Windows 10 Home "gewagt". Ging soweit alles gut - bis auf 2 Punkte: 1. Unter W7 hatte ich 2...
  • Windows 10 - Version 1909: Wert NoDriveType AutoRun = 0x0000001c (28)

    Windows 10 - Version 1909: Wert NoDriveType AutoRun = 0x0000001c (28): Hallo zusammen, was sagt mir in der Registrierung der Wert NoDriveTypeAutoRun = 0x0000001c (28) unter...
  • Ähnliche Themen

    Oben