Windows 10 auf einem Laptop ohne Festplatte installieren auf einem USB Stick.

Diskutiere Windows 10 auf einem Laptop ohne Festplatte installieren auf einem USB Stick. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin Ich habe einen Laptop ohne Festplatte und wollte ihn mit Windows 10 das auf einem USB Stick geladen ist starten, doch immer wenn ich im...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Moin

Ich habe einen Laptop ohne Festplatte und wollte ihn mit Windows 10 das auf einem USB Stick geladen ist starten, doch immer wenn ich im Windows setup bin möchte er das ich auswähle wo es installiert werden soll und dort ist absolut nichts zu sehen... Was kann ich machen das der USB Stick angezeigt wird damit ich windows dort installieren kann?
Mfg
Danke schon mal für die hilfe.
 
Thema:

Windows 10 auf einem Laptop ohne Festplatte installieren auf einem USB Stick.

Windows 10 auf einem Laptop ohne Festplatte installieren auf einem USB Stick. - Ähnliche Themen

ISO Datei auf USB Stick laden: Hi, Ich habe mir eine Windows 10 ISO hrunter geladen auf Festplatte. Wie bekomme ich die jetzt auf meinen USB Stick drauf damit ich die dann zur...
USB-Stick durch Media Creation Tool beschädigt: Hallo, ich habe eine neue Festplatte und wollte über meinem USB-Stick Windows 10 dort installieren. Ich habe das Media Creation Tool...
DVD auf USB Stick oder externer SSD kopieren.: Hi, Ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut der Windows 11 fähig ist. In diesem PC habe ich aber kein DVD Laufwerk mit eingebaut da ich alles...
MCT Win10-Boot-USB-Stick hat alles für den Worst Case?: Hallo, ich habe mir endlich einen neuen Laptop gekauft. Windows 10 Home ist vorinstalliert, also ohne beigefügte DVD. Ich habe mir das Media...
Win 10 neu installieren mit Media Creation Tool?: Ich will auf einer anderen Partition der internen SSD eines Notebooks das gleiche Windows installieren, dass schon auf C: der selben SSD...
Oben