Windows 10 auf einem Laptop ohne Festplatte installieren auf einem USB Stick.

Diskutiere Windows 10 auf einem Laptop ohne Festplatte installieren auf einem USB Stick. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin Ich habe einen Laptop ohne Festplatte und wollte ihn mit Windows 10 das auf einem USB Stick geladen ist starten, doch immer wenn ich im...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Moin

Ich habe einen Laptop ohne Festplatte und wollte ihn mit Windows 10 das auf einem USB Stick geladen ist starten, doch immer wenn ich im Windows setup bin möchte er das ich auswähle wo es installiert werden soll und dort ist absolut nichts zu sehen... Was kann ich machen das der USB Stick angezeigt wird damit ich windows dort installieren kann?
Mfg
Danke schon mal für die hilfe.
 
Thema:

Windows 10 auf einem Laptop ohne Festplatte installieren auf einem USB Stick.

Windows 10 auf einem Laptop ohne Festplatte installieren auf einem USB Stick. - Ähnliche Themen

USB-Stick durch Media Creation Tool beschädigt: Hallo, ich habe eine neue Festplatte und wollte über meinem USB-Stick Windows 10 dort installieren. Ich habe das Media Creation Tool...
USB-Stick wird nicht mehr erkannt und angezeigt: Hilfe...! Wer weiß was...??? Alle meine USB-Sticks werden seit der letzten Windows 10-Aktualisierung am 10.6.2020 nicht mehr angezeigt. Ich höre...
Windows neu installieren (neue SSD): Moin, folgende Situation: ich hatte eine 1TB HDD und eine 250GB SSD mit Windows 10 drauf. Da die SSD aber irgendwann für spiele zu klein wurde...
Windows Installation von einem USB Stick: Hallo, Ich muss Windows auf eine neue SSD installieren. ... habe einen 64GB USB 3.0 Stick mit dem Creation Tool erstellt und will nun vom Stick...
Win10-Installation mit bootable USB-Stick (vom Media Creation Tool) funktioniert nicht: Hallo, ich habe hier einen komplett neuen Rechner ohne BS (Intel NUC10i7FNK) und wollte nun mittels Media Creation Tool...
Oben