Windows 10 auf einem Huawai Android Tablet installieren

Diskutiere Windows 10 auf einem Huawai Android Tablet installieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt Windows 10 auf meinem Huawai Media Tablet ( Android Lollipop) zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt Windows 10 auf meinem Huawai Media Tablet ( Android Lollipop) zu installieren.

Evtl. auch als zweites Betriebssystem so das ich beim Start switchen kann ob Android oder Windows.

Bedanke mich schon jetzt.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 auf einem Huawai Android Tablet installieren

Windows 10 auf einem Huawai Android Tablet installieren - Ähnliche Themen

• windows majon und puzzle

windows majon und puzzle: beim aufrufen von windows majon und puzzle erscheint der fehlercode 0x803F8001,
  • Nach Computer reset bleibt Windows 10 installation bei 88% hängen.

Nach Computer reset bleibt Windows 10 installation bei 88% hängen.: Hallo, Ich habe heute Morgen mein Notebook benutzt und wollte es reseten, weil dieser seit einem Monat langsam läuft. Dies hab ich auch gemacht...
  • Upgrade auf Window 10 von Windows 7

Upgrade auf Window 10 von Windows 7: Hallo, habe ein Upgrade auf Windows 10 mit dem Update Assistenten (free/kostenlos) gestern Abend/Nacht durchgeführt. Hat über 4 1/2 Stunden...
  • Umstieg Windows 7 auf Windows 10 Home

Umstieg Windows 7 auf Windows 10 Home: Hallo, habe vor kurzem den Umstieg auf Windows 10 Home "gewagt". Ging soweit alles gut - bis auf 2 Punkte: 1. Unter W7 hatte ich 2...
  • Windows 10 - Version 1909: Wert NoDriveType AutoRun = 0x0000001c (28)

Windows 10 - Version 1909: Wert NoDriveType AutoRun = 0x0000001c (28): Hallo zusammen, was sagt mir in der Registrierung der Wert NoDriveTypeAutoRun = 0x0000001c (28) unter...