Windows 10 auf eine leere SSD

Diskutiere Windows 10 auf eine leere SSD im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hab mir eine SSD gekauft und wollte dort Windows 10 installieren, jedoch habe ich nun 2 Probleme. Problem 1: Ich habe nur die hälfte meines...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich hab mir eine SSD gekauft und wollte dort Windows 10 installieren, jedoch habe ich nun 2 Probleme.
Problem 1: Ich habe nur die hälfte meines alten windows 7 keys zur verfügung der Rest ist weg--> wie aktiviere ich dann windows?
Problem 2: Als ich den Key später eingeben wollte und meine Partition auswählen wollte als installationsort wurde meine Partition nie akzeptiert was tun?

Thema:

Windows 10 auf eine leere SSD

Windows 10 auf eine leere SSD - Ähnliche Themen

Mehrere Partitionen auf der SSD: Hallo! Ich habe mal eine Frage zum Thema AOMEI und eine zu meiner SSD-Karte, auf der sich Windows befindet. Zu Bild 1. Ich habe festgestellt...
Neuinstallation v. Windows auf SSD und Partitionen bilden: Mein Laptop zeigte eine Reihe von BlueScreens und stürzte dann schließlich komplett ab. Der Microsoft Mitarbeiter meinte dass nur eine komplette...
Windows 10 Installation auf einem AHCI Volume, dass auf zwei SSD erweitert ist: Hallo, ich habe nun zwei 256GB m2 SSD weil ich dachte man könne den Speicherplatz evtl. erweitern. Allerdings geht das nicht so leicht für die...
Windows 10 Produkt Key.: Hallo, ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich bei meinem Pc die Cpu samt Mainboard und Ram geupgradet (von Xeon X5660 mit einen X58...
Windows neu installieren (neue SSD): Moin, folgende Situation: ich hatte eine 1TB HDD und eine 250GB SSD mit Windows 10 drauf. Da die SSD aber irgendwann für spiele zu klein wurde...
Oben