Windows 10 auf eine leere SSD

Diskutiere Windows 10 auf eine leere SSD im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hab mir eine SSD gekauft und wollte dort Windows 10 installieren, jedoch habe ich nun 2 Probleme. Problem 1: Ich habe nur die hälfte meines...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich hab mir eine SSD gekauft und wollte dort Windows 10 installieren, jedoch habe ich nun 2 Probleme.
Problem 1: Ich habe nur die hälfte meines alten windows 7 keys zur verfügung der Rest ist weg--> wie aktiviere ich dann windows?
Problem 2: Als ich den Key später eingeben wollte und meine Partition auswählen wollte als installationsort wurde meine Partition nie akzeptiert was tun?
 
Thema:

Windows 10 auf eine leere SSD

Windows 10 auf eine leere SSD - Ähnliche Themen

SSD lässt sich nicht formatieren oder so: Hallo Leute, ich habe hier eine SSD, die ich nicht formatieren oder einfach nur löschen kann. Selbst mit der Datenträgerverwaltung kann ich die...
Windows 11 parallel zu Windows 10 - keine Bootpartition für Win11: Nachdem ich zunächst dachte, ich könne Windows 11 auf meinem Ryzen 7 1800X PC gar nicht installieren, weil diese CPU nicht in der Liste steht...
Mehrere Partitionen auf der SSD: Hallo! Ich habe mal eine Frage zum Thema AOMEI und eine zu meiner SSD-Karte, auf der sich Windows befindet. Zu Bild 1. Ich habe festgestellt...
Windows 10 Installation auf einem AHCI Volume, dass auf zwei SSD erweitert ist: Hallo, ich habe nun zwei 256GB m2 SSD weil ich dachte man könne den Speicherplatz evtl. erweitern. Allerdings geht das nicht so leicht für die...
Neuinstallation v. Windows auf SSD und Partitionen bilden: Mein Laptop zeigte eine Reihe von BlueScreens und stürzte dann schließlich komplett ab. Der Microsoft Mitarbeiter meinte dass nur eine komplette...
Oben