Windows 10 - Audioprobleme

Diskutiere Windows 10 - Audioprobleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe seit heute Abend irgendwelche seltsamen Probleme mit dem Audio. Am Mittag hat alles funktioniert, ich habe mit Freunden Computerspiele...
  • Windows 10 - Audioprobleme Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe seit heute Abend irgendwelche seltsamen Probleme mit dem Audio. Am Mittag hat alles funktioniert, ich habe mit Freunden Computerspiele gespielt. Jetzt zum Problem: Bei dem Audiosymbol ist ein weißes X in einem Rotem Kreis (BTW habe ich ein Notebook und habe intigrierte Lautsprecher). Wenn ich auf das Symbol draufklicke, beginnt die Problembehandlung, die jedoch kein Problem finden kann. Mit Rechtsklick stehen mir 3 Optionen zur verfügung:
Die oberste Option ist "Lautsprechereinrichtung (UNKNOWN)" Wenn ich mit dem Mauszeiger da drauf gehe (nicht klicke, beim Klicken passiert nichts), wird "Deaktiviert" angezeigt.
Die Zweite Option ist "Sounds". Wenn ich dort drauf klicke, öffnet sich ein Fenster namens Sound. Bei "Wiedergabe" steht dort: "Die folgenden Audiowiedergabegeräte sind installiert. Dadrunter steht: "Es sind keine Audiogeräte installiert". Bei "Aufnahme" steht dort das gleiche.
Die dritte Option ist die erfolgslose Problembehandlung.

Ich würde mich über Hilfe freuen, da ich mit Freunden häufiger Spiele zocke, wo man sich verständigen muss.
(PS: Versucht bitte drauf zu achten, es etwas ausführlicher zu erklären, da ich in Sachen Comupter nicht gut bin)

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Euer MadMaker8

Thema:

Windows 10 - Audioprobleme

Windows 10 - Audioprobleme - Ähnliche Themen

Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.: Seit heute sehe ich bei meinem Lautsprecher-Symbol in der Taskleite ein hässliches weißes x in einem warnroten Kreis. Wenn ich dieses x mit...
Windows 10 - Lautsprecher funktioniert nicht - Es ist offenbar kein Audiogerät installiert: Lautsprecher funktioniert nicht. Bei dem Lautsprechersymbol unten rechts ist ein rotes "(X)" Sobald ich drauf drücke, sucht Windows nach einem...
Kein Ton! Dolby Audiotreiber wird nicht gestartet: Hallo, seit Montag nach einem PC Neustart erhalte ich folgende Meldung: Der Dolby Digital Plus Audiotreiber kann nicht gestartet werden...
Windows 10 Version 1703 - Audioprobleme: Hallo, gestern habe ich Windows 10 auf die Version 1703 aktualisiert (da nur diese Version mit der Netflix Download Option kompatibel ist.)...
Windows 10 Version 1703 - Audioproblem: Hallo, gestern habe ich Windows 10 auf die Version 1703 aktualisiert (da nur diese Version mit der Netflix Download Option kompatibel ist.)...

Sucheingaben

lautsprecher unknown aktivieren

Oben