Windows 10 April 2018 Update

Diskutiere Windows 10 April 2018 Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe folgendes Problem seit dem das April 2018 Update auf meinem PC ist: Nach erfolgreichem Herunterfahren und versuchtem Neustart habe ich einen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Habe folgendes Problem seit dem das April 2018 Update auf meinem PC ist:
Nach erfolgreichem Herunterfahren und versuchtem Neustart habe ich einen schwarzen Bildschirm und im unteren Bereich dreht sich der Ladebalken ewig.
Die Systemreparatur kann das Problem nicht beheben.
Systemwiederherstellung wird mit folgendem Fehler abgebrochen 0x80070003.

Habe das System zurückgesetzt, sämtliche zusätzliche Festeplatten ausgesteckt, und komplett neu ohne alte Daten aufgesetzt. Abends erfolgreich ohne Probleme oder Fehlermeldungen heruntergefahren, am nächsten Morgen wollte ich ihn wieder starten,
dabei brachte er mir wieder nur den schwarzen Bildschirm und es hat wieder nichts mehr funktioniert.

Systemwiederherstellung hat funktioniert und der Rechner lief 2 Stunden normal.

Danach habe ich ihn heruntergefahren und seit dem funktioniert jetzt gar nichts mehr. (Keine Systemwiederherstellung)
Höchstens wieder zurücksezten, aber darauf habe ich nicht wirklich Lust und das Probelem wird dann auch nicht behoben.

Würde es vielleicht etwas bringen, wenn ich die Version ohne dem April Update installieren könnte?

Hatte vorher noch nie Probleme mit meinem Rechner.

Bin auf eure Antworten gespannt.

Gruß Thomas
 
Thema:

Windows 10 April 2018 Update

Windows 10 April 2018 Update - Ähnliche Themen

Windows 10 Update auf 21H1 endet mit Fehlermeldung: Hallo an Alle, ich bin neu hier im Forom und habe seit dem Installationsversuch vom April Update, welcher mit der Fehlermeldung 0x80070422...
Windows 10 update funktioniert seit April nicht: ich habe folgende Denksportaufgabe: Das Windows 10 Update von April bzw. seit April läßt sich auf meinem Laptop nicht installieren. Ich habe...
Seit 2018 weisse GUI nach jedem Update für Windows 10 + Bug bei Funktionsupdate: was tun ?: GUI-Bug nach jedem Update Nach jedem Update seit 2018, habe ich nur einen weißen Bildschirm mit einem Menü, wo nichts anklickbar ist. Jedesmal...
Windows Update: Ich habe die Windows Version 1903, Built Nr 18362.145 erfolgreich installiert. Die ersten Upates nach dieser Installation funktionierten ohne...
Windows 10 2004 update: Hallo, Ich habe schon zweimal versucht von 1909 auf 2004 zu updaten Aber leider habe ich nach der erfolgreichen Installation kein Internet mehr...

Sucheingaben

0x80070003 systemwiederherstellung

Oben