Windows 10 April 2018 Update - automatische Verteilung hat begonnen

Diskutiere Windows 10 April 2018 Update - automatische Verteilung hat begonnen im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie versprochen, hat Microsoft am heutigen Dienstag damit begonnen, sein Windows 10 April 2018 Update mit der Versionsnummer 1803 automatisch an...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Wie versprochen, hat Microsoft am heutigen Dienstag damit begonnen, sein Windows 10 April 2018 Update mit der Versionsnummer 1803 automatisch an die Privatanwender zu verteilen. Da die Aktualisierung wie schon bei den vorherigen Feature-Updates wieder in Wellen erfolgt, werden natürlich nicht alle Nutzer gleichzeitig vom Update profitieren, so dass sich die Verteilung durchaus über mehrere...

Zum Artikel: Windows 10 April 2018 Update - automatische Verteilung hat begonnen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

bei mir wurde das Update bereits letzte Woche heruntergeladen.

P

pc owner

Kann mich da nur anschliessen. Die Vs. 1803 wurde schon vergangene Woche eingespielt, und funzt fehlerfrei und läuft echt super. Zumindest bei mir auf dem PC.
Vielleicht hängt es an der Sommerzeit, oder an Trump. Die Amis sind ja derzeit arg hinterher,
mit allem.

Desmo1949

Desmo1949

Neuer Benutzer
Version
1809
System
AMD, 32GB, Nvidea
Dem kann ich leider nicht beipflichten. Ich hab das Upgrade auf meinem Laptop und Stand-PC laufen lassen. Beide Systeme sind total abgestürzt. Den Laptop hab ich mit der neuen Version von DVD neu aufsetzen müssen, mein Stand-PC muß noch neu aufgesetzt werden, da viele Programme, die vorher einwandfrei liefen, nun einfach nicht mehr wollen - trotz Nachinstallation.

Thema:

Windows 10 April 2018 Update - automatische Verteilung hat begonnen

Windows 10 April 2018 Update - automatische Verteilung hat begonnen - Ähnliche Themen

• Windows 10 Version 1803 April Update 2018 bekommt Fehler bei Datei Zuordnung nach Update

Windows 10 Version 1803 April Update 2018 bekommt Fehler bei Datei Zuordnung nach Update: Das Windows 10 Version 1809 Oktober Update ist ja noch nicht wirklich verteilt, und so könnte so mancher Nutzer von diesem aktuell auftauchenden...
  • Windows 1809 Oktober Update - Netzwerkfehler wie nach dem April Update 2018

Windows 1809 Oktober Update - Netzwerkfehler wie nach dem April Update 2018: Nach dem Oktober Update auf Version 1809 kommt es erneut zu erheblichen Netzwerkfehlern, wie bereits nach dem April Update 2018. PC erkennen sich...
  • Windows 10 April 2018 Update startet mit dem “Wählen sie ein Tastaturlayout“-Bildschirm oder einem l

Windows 10 April 2018 Update startet mit dem “Wählen sie ein Tastaturlayout“-Bildschirm oder einem l: Ab diesem dieser Thread. Ich habe das gleiche Problem wie SabrinaMenta und erhalte die Anzeige " zu wenig Speicheresourcen", dabei ist...
  • Windows 10 April 2018 Update startet mit dem “Wählen sie ein Tastaturlayout“-Bildschirm oder einem l

Windows 10 April 2018 Update startet mit dem “Wählen sie ein Tastaturlayout“-Bildschirm oder einem l: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag. Ich habe seit Freitag exakt beschriebenes Problem und brauche meinen Laptop dringend für die Arbeit. Ich...
  • Problem nach der Installation von Windows Funktionsupdate April 2018

Problem nach der Installation von Windows Funktionsupdate April 2018: Frage Problem nach Windows 10 Update Aprilversion 2018 (Funktionsupdate) Nach dem Udape startet Windows bis zu Anmeldemaske. Nach der Anmeldung...