windows 10 apps und kacheln auf deskop

Diskutiere windows 10 apps und kacheln auf deskop im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo, ich brauche Hilfe! Beim Aufruf meiner Apps und Kacheln auf mein Deskop, verschwinden sie nach wenigen Sekunden. beim mehrmaligem Aufruf...
B

bätsch

hallo, ich brauche Hilfe!

Beim Aufruf meiner Apps und Kacheln auf mein Deskop,
verschwinden sie nach wenigen Sekunden.
beim mehrmaligem Aufruf hängt sich das system auf.

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

Thema:

windows 10 apps und kacheln auf deskop

windows 10 apps und kacheln auf deskop - Ähnliche Themen

Bildschirm nach dem öffnen von Windows 10: Hallo, habe seit ein paar Tagen einen neuen Laptop mit Windows 10. In den ersten Tagen erschien nach dem öffnen mit Fingerprint immer zuerst der...
Standard-Apps, alternative zu Windows Fotoanzeige: Hallo, ich möchte gern grundsätzlich alle .jpg-Dateien in Windows 10 mit Photoshop CS5 öffnen. Im Bereich Standard-Apps hat sich automatisch die...
Startmenü und Kacheln bei Windows 10 funktionieren nicht: Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen ? Bei mir funktioniert seit einiger Zeit das Startmenü nicht mehr. Mit der linken Maustaste tut sich gar...
Windows 10: Keine Optionen für Word, Excel und Powerpoint im Kontextmenu "Neu": Hallo Community, leider bringen mich die bisher gefundenen Einträge nicht an mein Ziel... Wenn ich über Rechtsklick das Windows Kontextmenu...
Windows 10 Startmenü, Kacheln verschachteln sich: Hallo! Nachdem ich das Problem jetzt beim zweiten PC beobachte scheint hier ein systematischer Fehler vorzuliegen. Deshalb möchte ich jetzt mal...

Sucheingaben

aps aufdeskop

Oben