Windows 10 Apps + Store funktionieren nicht mehr!

Diskutiere Windows 10 Apps + Store funktionieren nicht mehr! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi Leute, ich habe ein großes Problem nach dem Windows 10 Upgrade. Es hat anfangs soweit alles einwandfrei funktioniert, ich konnte die Apps...
  • Windows 10 Apps + Store funktionieren nicht mehr! Beitrag #1
G

Gast

Hi Leute,
ich habe ein großes Problem nach dem Windows 10 Upgrade. Es hat anfangs soweit alles einwandfrei funktioniert, ich konnte die Apps öffnen und benutzen usw. Jetzt habe ich aber sämtliche Treiber aktualisiert und dann den PC mit CCleaner etwas bereinigt. Nun funktioniert aber keine App mehr, wenn ich sie aufrufe erscheint das Fenster und groß eingeblendet das Icon der jeweiligen App. Dies trifft den Store und sämtliche Apps zu. Weiterhin lädt das Windows Update Fenster nicht mehr wenn ich es aufrufe. Ich suche nun schon eine Weile nach einer Lösung, aber kein Fix hat bisher funktioniert.
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen! :)
 
  • Windows 10 Apps + Store funktionieren nicht mehr! Beitrag #2
G

Gast

Ich bin es wieder...
Es ist der dümmste Fix den ich je erlebt habe.
Man öffnet Benachrichtigungen und wechselt in den Tabletmodus, dann öffnet man das Startmenü und wechselt wieder zurück in den normalen Modus.
Und gefixt....
 
  • Windows 10 Apps + Store funktionieren nicht mehr! Beitrag #3
S

svone2

Neuer Benutzer
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
5
Version
win 10 Pro
Das Problem habe ich auch kann aber nicht in den Tablet Modus wechseln ?
Gruß
Stefan
 
  • Windows 10 Apps + Store funktionieren nicht mehr! Beitrag #4
U

Unregistriert

Habe leider auch exakt dasselbe Problem ...
 
  • Windows 10 Apps + Store funktionieren nicht mehr! Beitrag #5
S

sam

Danke für den Hinweis. Bei mir hat es funktioniert nachdem ich einmal in den Tablet Modus gewechselt bin.
Allerdings funktionierten die Apps auch vorher schon wenn ich als Admin angemeldet war. Nur als eingeschränkter Benutzer funktionierten die Apps nicht. Dieses Problem ist nun beseitigt.
 
Thema:

Windows 10 Apps + Store funktionieren nicht mehr!

Windows 10 Apps + Store funktionieren nicht mehr! - Ähnliche Themen

Win 11: 2 Monitore - plötzlich kann der Curser nicht mehr wechseln: Hallo und guten Abend, ich habe lange mit 2 Monitoren (unterschiedliche Größe und Auflösung =kein problem) gearbeitet. Einstellung war immer...
Bluetooth verbindet sich nicht mehr nach Windows 10 neuinstallation: Servus zusammen, ich habe vor kurzem meiner Freundin eine neue SSD in ihrem 4 Jahre alten Lenovo Ideapad 320-15lKb eingebaut. Damit habe ich...
Standard-Apps, alternative zu Windows Fotoanzeige: Hallo, ich möchte gern grundsätzlich alle .jpg-Dateien in Windows 10 mit Photoshop CS5 öffnen. Im Bereich Standard-Apps hat sich automatisch die...
Einige Apps funktionieren nicht mehr: Seit ca. Freitag, den 5. Juni funtionieren einige Apps bei mir nicht mehr. Und zwar Windows-Apps wie OneNote, Edge (alt), Rechner, Store...
KB4576945 fehlgeschlagen, Firewall und Store funktionieren nicht mehr: Heute Vormittag bekam ich eine Meldung, dass aufgrund einer Update-Installation ein Neustart erforderlich sei (Windows 10 Pro, Version 2004, Build...

Sucheingaben

http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines1971-windows-10-apps-store-funktionieren-mehr.html

,

windows 10 apps öffnen nicht

,

windows 10 apps funktionieren nicht

,
Windows 10 Apps funktionieren nicht mehr
, welche apps funktionieren nicht unter win 10, win 10 apps funktionieren nicht
Oben