Windows 10, App Fotos/Videoerstellen

Diskutiere Windows 10, App Fotos/Videoerstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen, 1. Ich nutze seit Einführung Windows 10 und möchte nun ein Video unter der App "Windows-Bilder" erstellen. Es funktioniert, nur...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen,
1. Ich nutze seit Einführung Windows 10 und möchte nun ein Video unter der App "Windows-Bilder" erstellen. Es funktioniert, nur den Sound über die gesamte Videolänge kann ich nicht einstellen. Ich hinterlege ein Lied und ist es zu Ende gespielt ist Schluss. Wie platziere ich den Sound über das gesamte Video?
2. In der App kann ich die Einblendzeiten der bearbeiteten Video-Fotos im Video nicht verändern. Bei den anderen Bildern lassen sich die Zeiten problemlos anpassen.
Bitte eure Empfehlung.

Gruß und einen schönen dritten Advent, Norbert

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10, App Fotos/Videoerstellen

Sucheingaben

fotos app dateisystemfehler 2147219196

Windows 10, App Fotos/Videoerstellen - Ähnliche Themen

• Meine Windows Fotos App Funktionert nichtmehr

Meine Windows Fotos App Funktionert nichtmehr: Guten Tag, Ich habe ein großes Problem bei Windows 10. Ich kann weder die Fotos App öffnen oder eine Bilddatei öffnen. Wenn ich versuche die...
  • Windows 10 Foto (Original Programm/App) Personen manuell markieren

Windows 10 Foto (Original Programm/App) Personen manuell markieren: Hallo zusammen, wie lassen sich Personen manuell markieren?
  • Windows 10 Fotos App funktioniert nicht mehr - Dateisystemfehler 2147219195

Windows 10 Fotos App funktioniert nicht mehr - Dateisystemfehler 2147219195: Hallo, ich kann seit heute keine Fotos (jpg, png, etc.) mehr mit der Windows Foto App öffnen.Die App selbst lässt sich auch nicht mehr öffnen.Die...
  • Windows 10 Fotos App Fehlermeldung beim Drucken: "Der Drucker ist nicht erreichbar. Vergewissern Sie

Windows 10 Fotos App Fehlermeldung beim Drucken: "Der Drucker ist nicht erreichbar. Vergewissern Sie: Windows 10 Fotos App Fehlermeldung beim Drucken: "Der Drucker ist nicht erreichbar. Vergewissern Sie Habe seit 3 Monaten auf meinem dienstlichen...
  • Bilder in Windows 10 manuell sortieren, in Fotos App anwenden. dann auf iPad, iPhone übertragen

Bilder in Windows 10 manuell sortieren, in Fotos App anwenden. dann auf iPad, iPhone übertragen: Ich habe dazu die ähnliche Frage von RichardKrammer vom 23. April 2017 gefunden. Leider ist dieser Thread gesperrt, deshalb stelle ich dazu eine...