Windows 10 Anzeigetreiber nicht voll funktionsfähig und komische Grafische fehler.

Diskutiere Windows 10 Anzeigetreiber nicht voll funktionsfähig und komische Grafische fehler. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo , Ich habe folgendes Problem : (Betriebssystem win10 ) Mitten beim Spielen stürtzte das Spiel ohne Vorwarnung ab, habe mir nichts dabei...
  • Windows 10 Anzeigetreiber nicht voll funktionsfähig und komische Grafische fehler. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo , Ich habe folgendes Problem :

(Betriebssystem win10 ) Mitten beim Spielen stürtzte das Spiel ohne Vorwarnung ab, habe mir nichts dabei gedacht und wollte darauf hin meinen Internet Browser benutzen
(Googlechrome) der aber auf merkwürdigeweise dauernd ebendfalls anzeigte : "Funktioniert nicht mehr ".
Ich habe darauf hin den Computer neu aufgesetzt mit win7 . Das Problem war weiterhin dort also habe ich ihn noch einweiteresmal Clean neuaufgesetzt
und das mit Windows 10.
Doch Die Probleme bestehen weiterhin und in Windows10 ist die Schrift verzerrt und langezogen wenn ich da mehr mals drüber gehe oder es makiere
ist es wieder normal.
Dazu das die Browser weiterhin abstürzen egal welchen ich benutze. (+explorer exe abunzu).
Ich habe darauf hin den Grafikkarten treiber installiert das hat es nicht verbessert der Bildschirm wird abunzu Schwarz und die vorherigen Fehler sind ebendfalls noch vorhanden.

Ich habe bereits : Graka gewechselt (selbes Problem) Arbeitsspeicher überprüft über MEMTEST extern über einen Stick und außerdem Die Festplatte ebendfalls überprüft alles Perfekt. Außerdem habe ich ein neues Mainboard bestellt gehabt und die selben fehler vorhanden (Netzteil ebendfalls ersetzt gehabt.
Bios habe ich auch zurück gesetzt und geupdated hilft aber auch nicht

PC:
GPU: Nivida Geeforce 1060
Cpu: intel i5 4460
Netzteil 700 w
arbeitspeicher 24 gb auf 2X 4GB Hyperx und 2X 8 GB hyperx verteilt
BITTE UM HILFE
 
Thema:

Windows 10 Anzeigetreiber nicht voll funktionsfähig und komische Grafische fehler.

Windows 10 Anzeigetreiber nicht voll funktionsfähig und komische Grafische fehler. - Ähnliche Themen

100% CPU und GPU Auslastung beim starten von Spielen unter Windows 10 Home: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem, als erstes ist es mir bei Forza Horizon 4 aufgefallen. Sobald ich das Spiel starte ist meine CPU und...
Windows 10 wechselt ständig das Farbschema von selbst: Hallo, seit dem ich meine alte ATI-Grafikkarte ( MSI Radeon 6740, 1024 GB ) gegen eine GIGABYTE Radeon RX 460, 4 GB, GDDR5 ausgetauscht hatte...
Diverse Windows 10 Bluescreens und weitere Fehler. (Äußerst komplexer und evtl. Hardwarebezogener Fe: Problembeschreibung Seit etwa 4 Wochen habe ich mehrere Probleme mit Windows 10, das dabei schwerste sind Bluescreens. Verschiedene...
Windows 10 Abstürze OHNE Bluescreen und komischer Grafikbug (unbekannter Trigger): Hallo, ich habe bereits in einem anderen Windows 10 Forum Hilfe ersucht, leider ohne Erfolg. Da Ihr anscheinend die größte Community sein sollt...
Windows 10 ist sehr langsam / und hängt ständig und die Browser hängen und mehr Probleme: Windows 10 ist sehr langsam / und hängt ständig und die Browser hängen und mehr Probleme So ich fange mal an mit meinen Problemen die ich jetzt...
Oben