Windows 10 Anytime Upgrade, gibt es so etwas?

Diskutiere Windows 10 Anytime Upgrade, gibt es so etwas? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe kürzlich von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 Home geupgradet. Bin auch sehr zufrieden! Nur habe ich von Dreamspark einen...
M

Moritz

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2015
Beiträge
12
Ort
Nähe Koblenz
Version
Home
System
i5-3570k, GTX670, 8GB RAM
Hallo,
ich habe kürzlich von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 Home geupgradet. Bin auch sehr zufrieden!
Nur habe ich von Dreamspark einen Windows 10 Pro gültigen Key und warum nicht benutzen, oder? :D

Unter Windows 7 gab es damals ja Anytime Upgrade, wo man einen passenden Key eingeben konnte und die restlichen Funktionen wurden freigeschaltet.
Wie gehe ich bei Windows 10 vor?

Danke ;)
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
27.207
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
WIN+Pause drücken und rechts unten "Produkt Key ändern" nutzen, dort dann den Key der Dreamspark Version eingeben.
 
M

Moritz

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2015
Beiträge
12
Ort
Nähe Koblenz
Version
Home
System
i5-3570k, GTX670, 8GB RAM
Oh, dankeschön.
Das habe ich gestern auch versucht und er sagte das es ein falscher Key ist. Habe ich wohl 3 mal falsch eingegeben und dachte letztendlich das man dort nur von Home zu Home etc wechseln.

Hat nun funktioniert, vielen dank!
 
Thema:

Windows 10 Anytime Upgrade, gibt es so etwas?

Sucheingaben

anytime upgrade windows 10

,

windows 10 anytime upgrade

,

windows anytime upgrade windows 10

,
windows 10 anytime upgrade key
, windows anytime upgrade, windows 10 Windows Anytime Upgrade, was ist windows anytime, windows 10 anytime, Windows Anytime Update windows10, windows 10 home anytime upgrade, microsoft Anytime Upgrade Windows 10, windows 10 upgrade anytime, Windows antike Upgrade win 10, win10 anytime upgrade, windows anytime upgrade 10, Windows Anytime Upgrade win10, windows 10

Windows 10 Anytime Upgrade, gibt es so etwas? - Ähnliche Themen

  • Problem mit Soundausgabe bei Windows 10

    Problem mit Soundausgabe bei Windows 10: Guten Tag zusammen, seit 4 Tage habe ich Probleme mit der Soundausgabe meines Laptops, zunächst die technischen Details: Laptop: MSI GL63 8SC...
  • Windows "Schnellstartverknüpfungen" gehen nicht

    Windows "Schnellstartverknüpfungen" gehen nicht: Guten Tag, Seit längerem (nicht auf ein Update zurückzuverfolgen) gehen die Schnellstartveknüpfungen von Windows nicht mehr. Beispielsweise...
  • Aktivierung von Office Home and Student 2016 nicht möglich nach Upgrade auf Windows 10

    Aktivierung von Office Home and Student 2016 nicht möglich nach Upgrade auf Windows 10: Hallo, folgendes problem liegt vor: ich habe mir 05/2017 die Version Office Home and Student 2016 gekauft, telefonisch aktiviert und auf...
  • Windows 10 Spracherkennung, Diktieren

    Windows 10 Spracherkennung, Diktieren: Windows 10 Spracherkennung stoppt nach erster Texteingabe. Verwende office libre writer. Woran liegt das?
  • Windows 10 - Textgröße oder Infoboxen zu klein (seit der Installation von Windows 10 - Siehe Beispielbilder)

    Windows 10 - Textgröße oder Infoboxen zu klein (seit der Installation von Windows 10 - Siehe Beispielbilder): Fehler bei einigen Programmen nach Umsieg auf WIndows 10
  • Ähnliche Themen

    Oben