Windows 10 Anytime Upgrade, gibt es so etwas?

Diskutiere Windows 10 Anytime Upgrade, gibt es so etwas? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe kürzlich von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 Home geupgradet. Bin auch sehr zufrieden! Nur habe ich von Dreamspark einen...
M

Moritz

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
i5-3570k, GTX670, 8GB RAM
Hallo,
ich habe kürzlich von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 Home geupgradet. Bin auch sehr zufrieden!
Nur habe ich von Dreamspark einen Windows 10 Pro gültigen Key und warum nicht benutzen, oder? :D

Unter Windows 7 gab es damals ja Anytime Upgrade, wo man einen passenden Key eingeben konnte und die restlichen Funktionen wurden freigeschaltet.
Wie gehe ich bei Windows 10 vor?

Danke ;)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
WIN+Pause drücken und rechts unten "Produkt Key ändern" nutzen, dort dann den Key der Dreamspark Version eingeben.

M

Moritz

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
i5-3570k, GTX670, 8GB RAM
Oh, dankeschön.
Das habe ich gestern auch versucht und er sagte das es ein falscher Key ist. Habe ich wohl 3 mal falsch eingegeben und dachte letztendlich das man dort nur von Home zu Home etc wechseln.

Hat nun funktioniert, vielen dank!

Thema:

Windows 10 Anytime Upgrade, gibt es so etwas?

Sucheingaben

anytime upgrade windows 10

,

windows 10 anytime upgrade

,

windows anytime upgrade windows 10

,
windows 10 anytime upgrade key
, windows anytime upgrade, windows 10 Windows Anytime Upgrade, was ist windows anytime, windows 10 anytime, Windows Anytime Update windows10, windows 10 home anytime upgrade, microsoft Anytime Upgrade Windows 10, windows 10 upgrade anytime, Windows antike Upgrade win 10, win10 anytime upgrade, windows anytime upgrade 10, Windows Anytime Upgrade win10, windows 10

Windows 10 Anytime Upgrade, gibt es so etwas? - Ähnliche Themen

• iPhone Fotos übertragen mit Windows Fotos App - bleibt immer während der Suche hängen

iPhone Fotos übertragen mit Windows Fotos App - bleibt immer während der Suche hängen: Hallo liebe Community, ich verzweifle gerade an der Foto Übertragung vom iPhone auf meinen Windows 10 Rechner. "Neue Fotos und Videos werden...
  • Windows Aktivierung

Windows Aktivierung: Moin, Ich hatte versucht nach dem Einbau eines neuen Mainboards und Festplatte mein Windows zu aktivieren wie ich es auch schon in der...
  • Windows 10 im Kiosk Modus Touchscreen Tastatur nutzen

Windows 10 im Kiosk Modus Touchscreen Tastatur nutzen: Hallo, ich habe jetzt schon einige antworten gesucht und auch mit dem Support schon geschrieben. Wenn ich in den Kioskmodus gehe dann...
  • Windows 10 Datei-Explorer für Touchscreen aktivieren und größere Schaltflächen nutzen - So geht’s!

Windows 10 Datei-Explorer für Touchscreen aktivieren und größere Schaltflächen nutzen - So geht’s!: Wenn man ein Gerät mit Touchscreen nutzt sind viele Schaltflächen für so manchen einfach zu klein und die Nutzung macht nicht wirklich Spaß, oder...
  • Windows-Sicherheit, Windows Defender

Windows-Sicherheit, Windows Defender: Nach dem Anmelden eines Users am Server (erstmalige Anmeldung am Server 2012) fehlt für diesen User auf dem lokalen PC (neben anderen Microsoft...