Windows 10 Anniversary Update: Verteilung erfolgt schrittweise

Diskutiere Windows 10 Anniversary Update: Verteilung erfolgt schrittweise im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hier http://download.microsoft.com/download/C/F/9/CF9862F9-3D22-4811-99E7-68CE3327DAE6/MediaCreationTool.exe Win 10 home/pro 1607 14393.0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Karl

Karl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.07.2015
Beiträge
102
was mache ich mit einer iso datei die ich runtergeladen habe.Lese die ganze zeit bei chip davon aber weiß nicht wie ich dann mit der iso umgehen soll. In der iso datei soll schon das update drin sein bleibt meine lizenz erhalten wenn ich es dann irgendwie schaffe mit der iso datei mein win 10 upzudaten?
 
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
3.005
Karl, die ISO brennst du bootfähig auf eine DVD oder erstellst dir damit einen bootfähigen Stick, deine Lizenz bleibt erhalten.
 
Karl

Karl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.07.2015
Beiträge
102
wie mache ich dieses auf einen stick, wieviel gb muß er haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
1.807
Ort
Am Balaton in Ungarn, vorher im schönen Hamburg
System
Verschiedene
[...] In der iso datei soll schon das update drin sein bleibt meine lizenz erhalten wenn ich es dann irgendwie schaffe mit der iso datei mein win 10 upzudaten?
Du könntest den Inhalt der ISO-Datei in ein separates Verzeichnis speichern und von dort aus die enthaltene setup.exe ausführen. Du wirs dann rechtzeitig gefragt, wie Du weiter verfahren willst (Update/Neuinstallation). An den Inhalt der ISO kannst Du auf verschiedene Weise kommen. Entweder klickst Du sie mit rechts an und wälst dann 'Bereitstellen'. Von dem dann entstehenden virtuellen DVD-Laufwerk kannst Du den Inhalt herauskopieren oder eine andere Möglichkeit wäre der Entpacker 7-zip, mit dem man solche ISOs extrahieren kann.

- - - Aktualisiert - - -

wie mache ich dieses auf einen stick, wieviel gb muß er haben
Mit dem MCT (Media Creation Tool) Kannst Du auch direkt einen bootfähigen Stick erstellen lassen. Minimalgröße 4 GB.
 
Karl

Karl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.07.2015
Beiträge
102
Also, wenn ich es richtig verstehe brauche ich die iso datei nur zu öffnen und von dauas die exe zu starten? oder? dann brauche ich also keinen bootfähigen stick
 
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
3.005
Karl das funktioniert aber nicht für eine Neuinstallation, dazu hattest du dich auch nicht geäußert.
 
E

EynSirMarc

Also 4 gb geht nicht weil den nur 3halb gb hast für Win 10.
im saturn gib es 32gb stick usb 3 für 20 euro rum und nimm bitte usb 3, also egal die grösse. habe so 10 8GB sticks für jedes BS eins, DVD ist selten bei mir
Hab gerade mein usb 2 HD ersetzt durch eine usb3 5GB externe HD von 9 Stunden alles sichern auf die alte, mit der neuen ist das in einer Stunde erledigt.
 
K

KLAWER

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.03.2016
Beiträge
19
Ich habe Windows 10 Pro (32 Bit) auf dem PC. Funktioniert gut. Wann ist mit dem Update Anniversary von Windows 10 zu rechnen?
:confused:
Gruß
KLAWER
 
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
3.005
Kannst du dir jederzeit selbst laden, steht schon weiter oben der Link zum MediaCreationsTool.
 
E

EynSirMarc

du verschwendest viel Power mit einer 32 Bit Version.
Würde mal eine 64 Bit Version clean installieren.
 
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
3.005
Na wenns dann geklappt hat, mach ich diesen ellenlangen Thread mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows 10 Anniversary Update: Verteilung erfolgt schrittweise

Windows 10 Anniversary Update: Verteilung erfolgt schrittweise - Ähnliche Themen

  • Windows 10: neue kumulative Updates für Anniversary- sowie Creators-Update

    Windows 10: neue kumulative Updates für Anniversary- sowie Creators-Update: Auch wenn die meisten Windows-10-Nutzer bereits mit dem Fall Creators Update (1709) die aktuellste Windows-Version installiert haben, hat...
  • Windows 10 - Creators Update sowie Anniversary Update erhalten außerhalb des monatlichen Patchdays weitere kumulative Updates

    Windows 10 - Creators Update sowie Anniversary Update erhalten außerhalb des monatlichen Patchdays weitere kumulative Updates: Microsoft hat noch am gestrigen Abend zwei weitere kumulative Updates zur Verfügung gestellt, obwohl es weder ein Dienstag und schon gar nicht der...
  • Windows 10 Probleme nach Creators / Anniversary update SSD USB

    Windows 10 Probleme nach Creators / Anniversary update SSD USB: Vor Monaten beim anniversary update kam es bereits zu massiven Problemen: Nach Update kam es zu ständigen Freezes oder massiv verzögerten...
  • Windows 10 Update ab Anniversary

    Windows 10 Update ab Anniversary: Nun wissen wir, dass es sehr viele PC gibt, die sich nicht für Windows 10 Anniversary-Update eignen. Siehe Computer-Bild Nr.8/2017 Seite 108...
  • Windows 10 Creators Update - dauert die Verteilung ähnlich lang wie beim Anniversary Update?

    Windows 10 Creators Update - dauert die Verteilung ähnlich lang wie beim Anniversary Update?: Wie schon das aktuell verfügbare Anniversary Update (Version 1607) soll auch das ab dem 11. April zu erwartende Creators Update in Wellen verteilt...
  • Ähnliche Themen

    Oben