Windows 10 Anniversary Update statt Redstone wird im Sommer erwartet

Diskutiere Windows 10 Anniversary Update statt Redstone wird im Sommer erwartet im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auf der aktuellen Build 2016 von Microsoft gibt es nicht nur Neues zu aktuellen Projekte oder auch Hardware wie der HoloLens. Auch Neuigkeiten zu...
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.157
Auf der aktuellen Build 2016 von Microsoft gibt es nicht nur Neues zu aktuellen Projekte oder auch Hardware wie der HoloLens. Auch Neuigkeiten zu Windows 10 selber wurden bekannt gegeben, und vor allem ein großes Update rückt in den Mittelpunkt. Das sogenannte Anniversary Update soll Redstone ersetzen. Windows 10 Komplett-PCs auf Amazon Redstone war ja...

Zum Artikel: Windows 10 Anniversary Update statt Redstone wird im Sommer erwartet
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ochsenvieh

Ochsenvieh

Benutzer
Mitglied seit
15.11.2015
Beiträge
55
Version
Home
System
i5 4460, GTX 1050 Ti, 8GB DDRIII
Das ist ja generell erst mal was Gutes. Ich wünsche mir jedoch Tabs für den Windows Explorer und die Behebung der Fehler in W10.
 
dbpdw

dbpdw

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.581
Version
10 Pro 64 bit, 14393.222
System
4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final
Wie mein Vorredner schon sagte, ist das ja erstmal was Gutes. Für mich ist das jedoch nur alles Kosmetik, bis Microsoft es geschafft hat, den Kunden einen voll funktionsfähigen Browser zur Verfügung zu stellen. Es wird zwar schon dran gearbeitet, aber da haben sie wieder gepennt und eventuell Marktanteile der Konkurrenz geschenkt.
 
Thema:

Windows 10 Anniversary Update statt Redstone wird im Sommer erwartet

Windows 10 Anniversary Update statt Redstone wird im Sommer erwartet - Ähnliche Themen

  • Windows 10: neue kumulative Updates für Anniversary- sowie Creators-Update

    Windows 10: neue kumulative Updates für Anniversary- sowie Creators-Update: Auch wenn die meisten Windows-10-Nutzer bereits mit dem Fall Creators Update (1709) die aktuellste Windows-Version installiert haben, hat...
  • Windows 10 - Creators Update sowie Anniversary Update erhalten außerhalb des monatlichen Patchdays weitere kumulative Updates

    Windows 10 - Creators Update sowie Anniversary Update erhalten außerhalb des monatlichen Patchdays weitere kumulative Updates: Microsoft hat noch am gestrigen Abend zwei weitere kumulative Updates zur Verfügung gestellt, obwohl es weder ein Dienstag und schon gar nicht der...
  • Windows 10 Probleme nach Creators / Anniversary update SSD USB

    Windows 10 Probleme nach Creators / Anniversary update SSD USB: Vor Monaten beim anniversary update kam es bereits zu massiven Problemen: Nach Update kam es zu ständigen Freezes oder massiv verzögerten...
  • Windows 10 Update ab Anniversary

    Windows 10 Update ab Anniversary: Nun wissen wir, dass es sehr viele PC gibt, die sich nicht für Windows 10 Anniversary-Update eignen. Siehe Computer-Bild Nr.8/2017 Seite 108...
  • Windows 10 Creators Update - dauert die Verteilung ähnlich lang wie beim Anniversary Update?

    Windows 10 Creators Update - dauert die Verteilung ähnlich lang wie beim Anniversary Update?: Wie schon das aktuell verfügbare Anniversary Update (Version 1607) soll auch das ab dem 11. April zu erwartende Creators Update in Wellen verteilt...
  • Ähnliche Themen

    Oben