Windows 10 anmeldung

Diskutiere Windows 10 anmeldung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Habe bei meiner Mutter win10 installiert ind alles lief recht für. Nun kann ich mich aber nicht mehr anmelden. Es wird nur noch das...
C

crdMaster

Hallo,
Habe bei meiner Mutter win10 installiert ind alles lief recht für.
Nun kann ich mich aber nicht mehr anmelden.
Es wird nur noch das Microsoft Konto angezeigr , das onedrive habe ich aber deaktiviert.
Jetzt schreibt er immer, das das Kennwort falsch ist, ein zurück setzen des kennworts hat auch mich geklappt, es kommt immer noch Kennwort falsch.

Die lokalen konnten sind aber noch da, kann sie aber nicht sehen, außer ich starteg den rexjner in der Eingabeaufforderung.
Da nimmt der dann das lokale Kennwort an, aber nu da.

Neu angelegte Benutzer zeigt er auch nicht an.

Kann man die online Anmeldung per cmd deaktivieren, unter Windows geht das ja, nur komme ich da ja nojt ran.


Sorry falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, mus alles übers Smartfone tippen.

LG
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Da der PC IMMER Recht hat, wird das PW falsch sein.
Onedrive hat nichts mit der Anmeldung am PC zu tun.
Ich vermute, dass beim Upgrade etwas gründlich daneben ging. Hattest du AV-Software auf dem PC? Hast du das System VOR dem Upgrade gesichert? Wieso hast du neu angelegte Benutzer, wenn du dich nicht anmelden kannst? Ohne weitere Info kann man nicht wirklich helfen!
 
C

crdMaster

Hallo,
Ich kann mich ja anmelden, aber nur wenn der PC in der eingabeauffordrung startet.
Da kann ich mich mit sen lokalem Benutzer anmelden, aber nur dann.
Dort habe ich dann den admin aktiviert, denn kann ich aber, warum auch immer, nicht sehen.
Eine antivieren Software ist drauf. Avesta oder so.
Eine Sicherung habe ich nicht gemacht. Da bei mir zuhause das upgrade ohne Probleme ging.

Ich konnte den Rechner ja zurücksetzen, nur sind dann alle zugangssaren meiner Mutter weg. Da sie diese nicht aufgeschrieben hat.

Es Miss doch möglich sein das online login zu deaktivieeeb. So das der lokale Benutzer wieder benutzt wird.
So kann ich immer nur den Microsoft Benutzer sehen.und da nimmt er das PW das ich gestern zurückgesetzt habe nicht an.
Online kann ixj mich aber in den Microsoft ACC mit dem PW einloggen.
 
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Ich kann mich ja anmelden, aber nur wenn der PC in der eingabeauffordrung startet.
Wie geht das? Was soll das sein?

Eine antivieren Software ist drauf. Avesta oder so.
Dass du das nicht weißt, suggeriert mir, dass du es auch NICHT VOR dem Upgrade sauber deinstalliert hattest? Damit haben wir dann auch den wahrscheinlichen Grund aller deiner Probleme.

Wenn du nicht zurück kannst, wirst du wohl noch viel Ärger bekommen. Und zwar nicht nur mit Mutti!
Es bringt nämlich eher wenig, wenn du jetzt an den Symptomen "rumfrickelst", ohne die Ursache zu beseitigen. Wenn Win10 aktiviert ist, könntest du sauber neu installieren.
ALLE eigenen Dateien sichern, dann HIER(64bit) oder DA(32bit) klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit tun lassen und vom so erstellten Stick booten, Systempartition formatieren/löschen und dann komplett neu installieren. Dabei MUSST du die Key-Abfrage einfach übergehen und die Installation wird dann automatisch aktiviert.
 
C

crdMaster

Zitat von crdMaster
Ich kann mich ja anmelden, aber nur wenn der PC in der eingabeauffordrung startet.

Zitat von g202e
Wie geht das? Was soll das sein?


ZZitat von crdMaster
Eine antivieren Software ist drauf. Avesta oder so.

Zitat von g202e
Dass du das nicht weißt, suggeriert mir, dass du es auch NICHT VOR dem Upgrade sauber deinstalliert hattest? Damit haben wir dann auch den wahrscheinlichen Grund aller deiner Probleme.


zu 1.
wenn das anmelde Bild kommt, kann man kommt man durch drücken der Shift Taste und einem Klich auf Neu Starten in ein Menu, wo man z.B. eine Systemwiederherstellung machen kann oder Windows im abgesicherten modus starten kann und den Rechner aber auch in der Eingabeaufforderung starten kann.

Wenn ich dann mit der Eingabeaufforderung starte, zeigt er mir einen Benutzer an, den der vorher bei Win8 schon vorhanden war, also ein lokaler Benutzer. Dort wähle ich diesen einzigen Benutzer aus, gebe das Kennwort von meiner Mutter ein und dann komme ich in das schwarze Fenster des CMD. Dort kann man dann auch per Hand Benutzer anlegen und das Admin Konto Aktivieren, das habe ich auch alles gemacht.
Wenn ich dann neustarte, komme ich ja wieder zu anmelde Bild, dort gibt es aber nur den einen Benutzer des Microsoft ACC.
Der nimmt das kennwort nicht an. Dort steht dann Kennwort falsch, sie können das kennwort über account.microsoft. blablalba zurücksetzen. das habe ich auch gemacht. das neue Kennwort soll aber dann auch falsch sein.

ach so, ich habe auch keine Express Installation gemacht soder angepasste Installaton. dorthabe ich alles ausgeschalte was zu Microsoft gesendet werden soll.

Nun gibt es ja die Möglichkeit die Intallation rückgängig zu machen, kann man das vielleicht über die Eingabeaufforderung tun.
Naja, warscheinlich nicht , oder ????
 
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Und hast du schon mal in den abgesicherten Modus gebootet? Windoof aus der Kommandozeile zu bedienen, ist zumindest mir noch nicht in den Sinn gekommen...

Dort habe ich dann den admin aktiviert, denn kann ich aber, warum auch immer, nicht sehen.
Wenn du mit admin den "Ur-Administrator" meinst und du diesen aktiviert hast, solltest du dich damit im abgesicherten Modus anmelden können.
 
C

crdMaster

Zitat von g202e
Und hast du schon mal in den abgesicherten Modus gebootet? Windoof aus der Kommandozeile zu bedienen, ist zumindest mir noch nicht in den Sinn gekommen...


Zitat von crdMaste
Dort habe ich dann den admin aktiviert, denn kann ich aber, warum auch immer, nicht sehen.

Zitat von g202e
Wenn du mit admin den "Ur-Administrator" meinst und du diesen aktiviert hast, solltest du dich damit im abgesicherten Modus anmelden können.



den abgesicherten modus mit und ohne Netztwerk habe ich schon versucht, da geht das Kennwort nicht, muss also auch dort aus Microsoft Konto aktive sein.

ja den Ur Admin meine ich,
habe mit "net user administrator /active:yes" , also ohne kennwort aktiviert und auch dei meldung bekommen das der Befehl ausgeführt wurde. sehe kann ich Ihn aber nicht.

Habe gerade noch gelesen, das man über die Eingabeaufforferung auch den abgesicherten Modus starten kann, das werde ich morgen dann mal versuchen.
 
C

crdMaster

Mist, das war auch nichts.
Ich sehe zu war den abgesicherten modus, habe aber keine grafische Oberfläche.

Es muss doch möglich sein des Konto von Microsoft login auf lokal umzustellen, über die cmd.
 
G

Gast

ja, das geht natürlich - in den Einstellungen - Microsoft-Konto in lokales Konto umwandeln - "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" - mit beliebigem Namen MIT und OHNE Kennwort.

guckst Du hier:

konto 2.jpg
kontoverwaltung.jpg
Das Microsoft-Konto besteht weiterhin, die Anmeldung erfolgt aber dann durch den lokalen Benutzer, der aber ebenso der Rechtegruppe "Administrator" wie auch das MS-Konto zugeordnet wird. Du kannst jederzeit das lokale Konto wieder in das Microsoft-Konto zurück wandeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

crdMaster

Hallo Casimo
Dieses wuste ich leider schon.

Das problem ist, das ich mich ja nich am PC anmelden kann, weil bein Starten immer das Microsoft Konto abgefragt wird.
Dort habe ich schon einmal das Kennwort zurücksetzen lassen, anmelden kann ich mich aber immer noch nicht. Das Kennwort wird immernoch als FALSCH angesehen, warum auch immer.

wenn ich den PC mit der Problembehandlung Starte und dort in die Eingabeaufforderung wechsel, wir auch ein Kennwort abgefragt, diese ist das lokale Kennwort, das habe ich auch nund komme das auch rein.

Auch eine Systemwiederherstellung kann ich machen, da wird auch das lokale KW abgefragt, nur nutzt das nichts, weil beim neustart immer das Online Konto abgefragt wird.

Diese möchte ich gern über die Eingabeaufforderung (CMD) ändern. ich weis aber nicht wie ?????

LG
 
C

crdMaster

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2015
Beiträge
1
Ja. Da war ich auch schon.
Dort kann ich mich anmelden.
Nur am Rechner nicht :(

Ich werd den PC wohl neu machen müssen.
 
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Ist sowieso besser! Beachte bitte die Checkliste! Falls du Kachel8 neu installierst, KEINE externe AV-Soft installieren, sondern gleich Upgrade starten.
 
Thema:

Windows 10 anmeldung

Sucheingaben

windows 10 abgesicherter modus kennwort falsch

,

windows 10 kann mich nicht anmelden

,

win 10 abgesicherter modus passwort

,
win 10 Eingabeaufforderung kennwort
, windows 10 abgesicherter modu pw weg, windows 10 eingabeaufforderung anmeldung ändern, windows 10 erkennt passwort nicht, win 10 anmelden unter cmd, windows 10 abgesicherten modus deaktivieren, windows 10 nimmt mein passwort nichtban, windows 10 im abgesicherten modus ohne lokalen benutzer, Windows 10 cmd anmeldung lokal, Windows 10 cmd lokal anmelden, Windows 10 anmelde PIN aktiv abgesicherter modus, windows 10 abgesicherter modus kennwort falsch cmd, windows 10 gesichtserkennung geht nicht mehr Passwort vergessen, win10 abgesichert modus pin, windows 10 pin anmeldung passwort, windows 10 nur abgesicherter modus, win10 im abgesicherten modus geht lokal anmelden, kann mich nicht anmelden windows 10, upgrade windows 10 paswort falsch, Anmeldung win 10 cmd, http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines3439-windows-10-anmeldung.html, windows10 anmeldung grafische

Windows 10 anmeldung - Ähnliche Themen

  • Anmeldung nur per Passwort bei Windows 10 möglich

    Anmeldung nur per Passwort bei Windows 10 möglich: Hallo, ich würde mich gerne ganz ohne Passwort aus meinem Konto anmelden können. Ich habe die Passwortabfrage nun schon auf netplwiz abgestellt...
  • Windows Hello Anmeldung durch Fingerabdruck

    Windows Hello Anmeldung durch Fingerabdruck: Ich möchte auf meinem Notebook (Dell Inspiron 7590) unter Windows 10 Pro folgendes bei den Anmeldeoptionen die (unter der Überschrift „Anmeldung...
  • Frage zu Windows 10 automatisch anmelden ohne Passworteingabe

    Frage zu Windows 10 automatisch anmelden ohne Passworteingabe: Windows 10 automatisch anmelden ohne Passworteingabe Deskmodder Wiki Email Adresse, wo genau soll das sein? MS Konto Email, Admin Anmeldung oder...
  • Anmeldung mit Microsoft-Konto unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung mit Microsoft-Konto unter Windows 10 nicht möglich: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner neuen (und erst gestern installierten) Windows 10 Installation: Ich kann mich...
  • Windows Anmeldung geht nach Update nicht mehr

    Windows Anmeldung geht nach Update nicht mehr: Hallo zusammen, Folgendes Problem: Bei der Windows Anmeldung kommt nach der Passworteingabe folgende Meldung: "Sie können sich mit diesem...
  • Ähnliche Themen

    Oben