Windows 10 Anmeldung via Outlook.com

Diskutiere Windows 10 Anmeldung via Outlook.com im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Während ich den Pc hochfuhr, machte die Fritzbox, bzw. der Internetprovider gerade eine zwangstrennung. Nun kann ich mich nicht mehr an...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
Während ich den Pc hochfuhr, machte die Fritzbox, bzw. der Internetprovider gerade eine zwangstrennung. Nun kann ich mich nicht mehr an mein PC anmelden, da Outlook.com meine vierstellige PIN nicht akzeptiert.
Wie komm ich wieder in mein PC?
 
Thema:

Windows 10 Anmeldung via Outlook.com

Windows 10 Anmeldung via Outlook.com - Ähnliche Themen

Windows 10 Anmeldung via Outlook.com: Hallo, Während ich den Pc hochfuhr, machte die Fritzbox, bzw. der Internetprovider gerade eine zwangstrennung. Nun kann ich mich nicht mehr an...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto: Hallo, folgendes Problem: ich kann mich neuerdings nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 anmelden. Ich hatte mir ein Microsoft-Konto zugelegt...
Windows 10 Anmeldung nicht möglich: Hallo. Ich habe mal eine Frage, da mein Schwager und ich langsam verzweifeln. Ich hatte vor ein paar Monaten für meinen Schwager einen neuen...
Windows 10 Zwanghafter Pin: Hallo, ich dreh hier langsam durch.. Habe mir einen neuen Rechner gebaut und Windows installiert und bin dort ich mit meinem Microsoft Konto...
Oben