M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community und viele Grüße an Euch, ich verfolge seit einiger Zeit hier die Einträge und diese helfen mir sehr oft weiter. Leider habe ich folgendes Problem.
Nach dem Einschalten startet Windows 10 ganz normal.
Es kommt der Sperrbildschirm -> ohne etwas zu machen kommt sofort die Anmeldemaske für die PIN Eingabe.
Sobald ich zwei Zahlen eingebe -> kommt sofort der Sperrbildschirm noch einmal. Automatisch ca 2 Sekunden später kommt wieder die Anmeldemaske und das Spiel beginnt von vorne. Dies passiert auch wenn der Laptop gesperrt ist(längerer Abwesenheit).
Ich habe die aktuellsten Updates + Software vom Laptophersteller HP installiert.
Ebenfalls habe ich die Eingabe bei der Powershell(Administrator) keinen Erfolg gebracht:
Leider finde ich hierzu keine Lösung und hoffe auf das Schwarmwissen.
Viele Grüße,
Sven
Nach dem Einschalten startet Windows 10 ganz normal.
Es kommt der Sperrbildschirm -> ohne etwas zu machen kommt sofort die Anmeldemaske für die PIN Eingabe.
Sobald ich zwei Zahlen eingebe -> kommt sofort der Sperrbildschirm noch einmal. Automatisch ca 2 Sekunden später kommt wieder die Anmeldemaske und das Spiel beginnt von vorne. Dies passiert auch wenn der Laptop gesperrt ist(längerer Abwesenheit).
Ich habe die aktuellsten Updates + Software vom Laptophersteller HP installiert.
Ebenfalls habe ich die Eingabe bei der Powershell(Administrator) keinen Erfolg gebracht:
- dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
- dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
Leider finde ich hierzu keine Lösung und hoffe auf das Schwarmwissen.
Viele Grüße,
Sven