Windows 10 Anmeldung ohne PW nicht möglich / Chrome Passwort Verwaltung Microsoft Konto eingabe /

Diskutiere Windows 10 Anmeldung ohne PW nicht möglich / Chrome Passwort Verwaltung Microsoft Konto eingabe / im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich hoffe mir kann jemand von euch hier zufällig helfen, ich habe 3 Probleme und ich denke diese hängen eventuell Teilweise zusammen. 1...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo ich hoffe mir kann jemand von euch hier zufällig helfen,

ich habe 3 Probleme und ich denke diese hängen eventuell Teilweise zusammen.

1. Windows 10 Anmeldung :
1.Ich habe die Passwort Anmeldung in Windows 10 bei meinem Account ausgeschaltet.
2. Bei einem PC Neustart kommt trotzdem ein Anmeldefenster, wo mir mitgeteilt wird das das Passwort falsch ist. Ich
denke mal da scheint etwas bei der automatischen Anmeldung nicht zu klappen und ich weiß leider auch nicht wie ich
dieses beheben kann.
3. Des Weiteren erscheint in diesem Anmeldebildschirm von Windows 2 Accounts oder Benutzerkonten von mir, obwohl
es nur mein Adminkonto auf meinem PC gibt. Beide haben den selben Namen. Der Unterschied zwischen den
beiden ist nur das ich bei dem einem nur nach einem Kennwort gefragt werde, und bei dem anderen auch nach meiner
Anmeldenamen.

2.Chrome Passwort Verwaltung Microsoft Konto Abfrage
1. Bei Chrome habe ich seit einiger Zeit folgendes Problem. Wenn ich mir unter den erweiterten Einstellungen ein
Passwort anzeigen möchte, dann kommt ein Windows Fenster "Windows Sicherheit" wo ich jedes mal meine
Anmeldedaten eingeben muss. Ich habe hier leider keine Möglichkeit gefunden wie ich diese Deaktivieren kann.
Diese Abfrage ist einfach nur nervig.

Thema:

Windows 10 Anmeldung ohne PW nicht möglich / Chrome Passwort Verwaltung Microsoft Konto eingabe /

Windows 10 Anmeldung ohne PW nicht möglich / Chrome Passwort Verwaltung Microsoft Konto eingabe / - Ähnliche Themen

Passwörter verschwinden nach Windows 10 Update: Seit dem letzten großen Windows 10 Update Mitte September 2020 habe ich ein Problem mit der Verwaltung meiner Passwörter. Nach verschiedenen...
Passwort entfernen/deaktivieren: Allo Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Bisher wurde ich an meinem PC ohne Passwort-Abfrage angemeldet und hatte nach dem...
Win10 - Anmeldung ohne Kennwort: Allo Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Bisher wurde ich an meinem PC ohne Passwort-Abfrage angemeldet und hatte nach dem...
Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365: Hallo zusammen, seit meinem Update von Office 2016 Professional auf Office 365 werde ich immer wieder nach dem Start und Anmelden an Windows 10...
Microsoft Passwort geht an PC nicht (Windows 10): Hi, ich wollte mich heute auf meinem PC einloggen (Windows 10), jedoch ging es nicht, da mir immer wider gesagt wurde, dass das Passwort falsch...
Oben