Windows 10 Anmeldung nicht möglich

Diskutiere Windows 10 Anmeldung nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hatte meinen PC jetzt für bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr an und habe jetzt beim Anmelden mit Windows 10 ein Problem. Die Passwort Box...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich hatte meinen PC jetzt für bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr an und habe jetzt beim Anmelden mit Windows 10 ein Problem. Die Passwort Box sowie die Benutzeroberfläche tauchen beim Anmeldebildschirm nicht auf, heißt ich kann mich nicht anmelden. Das einzige was da ist sind die Knöfpe: "Erleichterte Bedienung", "Netzwerkverbindung" und "Herunterfahren". Könnte es daran liegen das mein PC noch nicht mit dem Internet verbunden ist? Und wenn nicht, wie kann ich das Problem beheben?

Thema:

Windows 10 Anmeldung nicht möglich

Windows 10 Anmeldung nicht möglich - Ähnliche Themen

Win10 - Anmeldung ohne Kennwort: Allo Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Bisher wurde ich an meinem PC ohne Passwort-Abfrage angemeldet und hatte nach dem...
Windows 10 Passwort wurde geändert: Hallo Community, Ich habe heute (eben um ca. 21 Uhr) meinen PC gestartet. Beim anmelde Screen (Windows) habe ich ein passwort eingegeben, das...
Groß- und Kleinschreibung des Kennworts invertiert: Seit dem neuesten Patch für Windows 10 (Proffesional) auf meinem Lenovo Legion akzeptiert Windows bei der Anmeldung mein lokales Passwort nur mit...
Windows 10 Anmeldung nicht möglich: Hallo. Ich habe mal eine Frage, da mein Schwager und ich langsam verzweifeln. Ich hatte vor ein paar Monaten für meinen Schwager einen neuen...
Windows 10 Hme 64 Bit Version 1909 - Anmeldung am Benutzerkonto nicht mehr möglich: Hallo, auf meinem PC mit Windows 10 Home 64 Bit, Version 1909 sind 2 Benutzerkonten eingerichtet: 1. Benutzerkonto Administration...
Oben