Windows 10 Anmeldung nicht möglich

Diskutiere Windows 10 Anmeldung nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hatte meinen PC jetzt für bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr an und habe jetzt beim Anmelden mit Windows 10 ein Problem. Die Passwort Box...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich hatte meinen PC jetzt für bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr an und habe jetzt beim Anmelden mit Windows 10 ein Problem. Die Passwort Box sowie die Benutzeroberfläche tauchen beim Anmeldebildschirm nicht auf, heißt ich kann mich nicht anmelden. Das einzige was da ist sind die Knöfpe: "Erleichterte Bedienung", "Netzwerkverbindung" und "Herunterfahren". Könnte es daran liegen das mein PC noch nicht mit dem Internet verbunden ist? Und wenn nicht, wie kann ich das Problem beheben?
 
Thema:

Windows 10 Anmeldung nicht möglich

Windows 10 Anmeldung nicht möglich - Ähnliche Themen

Anmeldung mit Win 10 Home nicht mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC gekauft und das enthaltene Win 10 Home aktiviert. Dabei habe ich ein Konto bei...
Win10 - Anmeldung ohne Kennwort: Allo Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Bisher wurde ich an meinem PC ohne Passwort-Abfrage angemeldet und hatte nach dem...
Windows 10 Passwort wurde geändert: Hallo Community, Ich habe heute (eben um ca. 21 Uhr) meinen PC gestartet. Beim anmelde Screen (Windows) habe ich ein passwort eingegeben, das...
Keine Anmeldung beim Konto möglich: Hallo zusammen, seit gestern erscheint die Meldung "Keine Anmeldung beim Konto möglich" bei mir auf dem PC. Habe Windows 10 Home 20H2. Ich habe im...
Windows 10 Anmeldung nicht möglich: Hallo. Ich habe mal eine Frage, da mein Schwager und ich langsam verzweifeln. Ich hatte vor ein paar Monaten für meinen Schwager einen neuen...
Oben