M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo. Ich habe mal eine Frage, da mein Schwager und ich langsam verzweifeln. Ich hatte vor ein paar Monaten für meinen Schwager einen neuen Rechner zusammen gebaut, da er davon keine Ahnung hat. Windows 10 installiert, bis vor ein paar Tagen war noch alles ok. Da konnte der sich unter seinem Benutzer Namen am PC mit seiner PIN anmelden. Plötzlich steht aber hinter seinem Benutzer Namen @outlook.de, und statt ner PIN soll jetzt ein PASSWORT eingegeben werden! Da ich ja für meinen Schwager damals WIndows 10 eingerichtet hatte, habe ich meine Email und Rufnummer angegeben. Ergo konnte ich mich auch auf seinem Outlook Account anmelden und das Passwort(mit Anruf auf meinem Telefon zur Übermittlung eines Codes) ändern. So, kann mich auf dem Outlook Account mit dem neuen Passwort einloggen. Aber nicht am PC!!! Was zum Henker ist da überhaupt passiert, das plötzlich aus der PIN ein PASSWORT wurde, und warum steht da auf einmal hinter dem Benutzer Namen @outlook.de? Und auch die Möglichkeit der Passwort zurücksetzung exestiert nicht mehr! Weiß keinen Rat mehr