Windows 10 Anmeldung mit Microsoft Konto statt lokalem Konto nach Creators Upgrade

Diskutiere Windows 10 Anmeldung mit Microsoft Konto statt lokalem Konto nach Creators Upgrade im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich war mit meinem Windows 10 PC vor dem Creators Upgrade mit einem Windows Konto angemeldet. Nach dem Upgrade war automatisch ein lokales Konto...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich war mit meinem Windows 10 PC vor dem Creators Upgrade mit einem Windows Konto angemeldet.
Nach dem Upgrade war automatisch ein lokales Konto eingestellt.

Habe dann auf "Stattdessen mit einem Windows Konto Anmelden geklickt"
Habe mein E-Mail Adresse Konto-Kennwort sowie Windows Kennwort eingegeben.

Es kommt aber immer die Meldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten. Wahrscheinlich liegt er auf unserer Seite. Bitte versuchen Sie es erneut.
Habe ich auch mehrmals versucht, geht aber nicht.

Mein Konto ist aber noch vorhanden und ich kann auch darauf zugreifen z.B. über Kontakte-App Mail-App oder OneDrive-APP
Nur die Windows 10 Anmeldung geht nicht, wie oben beschrieben.

LG
Anton

Thema:

Windows 10 Anmeldung mit Microsoft Konto statt lokalem Konto nach Creators Upgrade

Windows 10 Anmeldung mit Microsoft Konto statt lokalem Konto nach Creators Upgrade - Ähnliche Themen

Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto: Hallo, folgendes Problem: ich kann mich neuerdings nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 anmelden. Ich hatte mir ein Microsoft-Konto zugelegt...
Wieder mit einem vorhandenem(!) lokalen Konto anmelden funktioniert nicht: Hallo zusammen, nach einem Windows Update (aktuell 1909 18363.1016) wurde ich nach dem Neustart gezwungen eine PIN statt eines Kennwortes zu...
Windows 10 Lokales Konto nach Update wurde gelöscht: Hallo...! Mein lokales Konto auf Windows 10 Notebook wurde nach Update gelöscht, lokales Konto wird nicht mehr angezeigt. Zeigt nur...
Anmeldung beim Admin-Konto auf dem Sperr/Willkommensbildschirm: Ich habe bei Win 10 (Version 2004) neben einem Admin-Konto ein Standartkonto erstellt. Beide Konten haben keine Kennwörter. Ich wollte...
Mit microsoft konto Anmelden: Hallo zusammen Ich habe auf mein Tower Pc Windows 10,mit Upgrade von ursprünglich Windows 8 Pro German.Jetz.. da auf Lokales Konto Angemeldet...

Sucheingaben

mit microsoft konto anmelden statt lokalem windows 10

Oben