Windows 10 Anmeldung Kennwort bzw PIN

Diskutiere Windows 10 Anmeldung Kennwort bzw PIN im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach einem BlueScreen bin ich jetzt ausgesperrt, weil ich das Kennwort nicht erinnere. Ich melde mich seit ewigen Zeiten schon mit PIN an...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo, nach einem BlueScreen bin ich jetzt ausgesperrt, weil ich das Kennwort nicht erinnere. Ich melde mich seit ewigen Zeiten schon mit PIN an. Für die Reparaturoptionen hätte ich aber das Kennwort eingeben müssen. Zig Versuche haben aber nicht geklappt. Die Hintertür über Windows10 Iso, ersetzen der utilman.exe durch die cmd.exe usw. mit Vergabe eines neuen Kennworts hat auch nicht geklappt, weil die „erleichterte Bedienung“ danach auf dem screen verschwunden war. Jetzt bin ich nach zurücksetzen auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zwar auf dem Anmeldebild, aber die Anmeldung per PIN ist deaktiviert mit der Meldung: Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde.Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption oder lassen Sie Ihr Gerät mindestens 2 Stunden eingeschaltet, und versuchen Sie es noch einmal.“ Das habe ich jetzt bereits mehrmals versucht, wobei das mit den 2 Stunden nicht wirklich eindeutig funktioniert, weil es bereits vorher in den Ruhemodus geht. Was kann ich jetzt noch tun? Das Kennwort ist scheinbar nicht das Kennwort des Microsoftkontos. Trotz eines von mir selbst eingegebenen Hinweises zum Kennwort sehe ich keine Chance zur Erinnerung. Bleibt jetzt nur noch eine Neuinstallation mit Verlust aller Daten? Hoffe auf hilfreiche Tipps.
Gruß Jo

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Anmeldung Kennwort bzw PIN

Windows 10 Anmeldung Kennwort bzw PIN - Ähnliche Themen

• Windows Anmeldung Benutzerkonto

Windows Anmeldung Benutzerkonto: Hallo Zusammen, alte Fassung: neue Fassung: ich habe einen neuen lokalen Benutzer anlagen können. Jetzt sind aber 2 Benutzer vorhanden. Der...
  • Windows live mail - Pop up Fenster Anmeldung

Windows live mail - Pop up Fenster Anmeldung: Seit kurzem beim Öffnen von Windows Live Mail öffnet sich immer das Pop Up Fenster zur Anmeldung. Die Anmeldedaten sind gespeichert. Bei o.k. oder...
  • Nach Windows 10 Update: "Das Kennwort ist falsch" trotz richtigem Passwort bei Anmeldung am PC

Nach Windows 10 Update: "Das Kennwort ist falsch" trotz richtigem Passwort bei Anmeldung am PC: Nach Windows 10 Update: "Das Kennwort ist falsch" trotz richtigem Passwort bei Anmeldung am PC Hallo zusammen, ich habe inzwischen alle Foren...
  • Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung mit Kennwort für Benutzerkonto Windows 10

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung mit Kennwort für Benutzerkonto Windows 10: Zu diesem Thema hatte ich mich schon gemeldet. Die erhaltenen Tips haben mir nicht geholfen. Nach einem mehr als einstündigem Chat mit Microsoft...
  • AnmeldeKennwort (als Administrator ... )

AnmeldeKennwort (als Administrator ... ): Hallo , ich benutze das Windows 10 Home , Build 150.63 . Zur Anmeldung habe ich ein Kennwort / Administratorkennwort , da dieses Konto das...