Windows 10 Anmeldung auf neuem PC

Diskutiere Windows 10 Anmeldung auf neuem PC im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe, weil es schnell gehen sollte und ich nicht wusste dass das nachher ein Problem sein würde, einen neuen PC den ich für meine Frau gekauft...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe, weil es schnell gehen sollte und ich nicht wusste dass das nachher ein Problem sein würde, einen neuen PC den ich für meine Frau gekauft habe selber mit meinem Windows Account angemeldet und eingerichtet.
DAs Abändern auf meine Frau geht jedoch nicht, ich würde mich gerne abmelden und dafür meine Frau auf diesem PC anmelden.
Aber jedes Mal wenn ich PC runterfahre fährt er trotzdem mit meinem Account wiederhoch und fragt nach meinen Anmeldedaten.

Wie kann ich das ändern und meine Frau als User anmelden anstatt mich?

Danke!

Thema:

Windows 10 Anmeldung auf neuem PC

Windows 10 Anmeldung auf neuem PC - Ähnliche Themen

Win10 Anmeldung auf neuem PC nicht möglich....: Moin Leute, sitze hier auf meinem neuem PC und habe ihn mit Win10Pro bekommen, gerade ausgepackt und möchte mein WinKonto Anmelden, nach der Frage...
Kann mich nicht bei Windows 10 anmelden - nur verschwommenes Bild, keine Anmeldemaske: Hallöchen. Ich habe ein riesiges Problem. Ich kann mich nicht in der Anmeldemaske anmelden. Es kommt mein ausgewähltes Hintergrundsperrbild...
Bios Fehler?: Hallo. Meine Frau hat vor 2 Wochen ein neues Lenovo IdeaPad S340 gekauft. Ich habe mich heute drangesetzt ihr das Officepaket einzurichten. Auf...
Windows 10 Anmeldung nicht möglich: Hallo. Ich habe mal eine Frage, da mein Schwager und ich langsam verzweifeln. Ich hatte vor ein paar Monaten für meinen Schwager einen neuen...
Anmeldung beim Admin-Konto auf dem Sperr/Willkommensbildschirm: Ich habe bei Win 10 (Version 2004) neben einem Admin-Konto ein Standartkonto erstellt. Beide Konten haben keine Kennwörter. Ich wollte...
Oben