Windows 10 Anmeldeproblem nach Update vom 09.01.19

Diskutiere Windows 10 Anmeldeproblem nach Update vom 09.01.19 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem letzten Update am 09.01.2019, kam es bei mir zu folgendem Problem. Beim erneuten Starten von Win 10 fünktionierte auf einmal die PIN...
  • Windows 10 Anmeldeproblem nach Update vom 09.01.19 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach dem letzten Update am 09.01.2019, kam es bei mir zu folgendem Problem. Beim erneuten Starten von Win 10 fünktionierte auf einmal die PIN Eingabe nicht mehr, auch die Eingabe des Passwortes wollte dann nicht mehr. Nach ungezählten Versuchen kam ich dann doch ins System. Beim nächsten Start dann das gleiche Spiel. Selbst die automatische Anmeldung ließ sich nicht mehr aktivieren. Als mir die Optionen ausgingen, deinstallierte ich die letzten Updates. Seitdem funktioniert alles wieder. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem gehabt. Wie seid ihr damit umgegangen. Gibt es vielleicht eine bessere Lösung. Ich habe die Windows 10 Home Version 1803 auf meinem Rechner laufen. Vielen Dank für eure Antworten.

Thema:

Windows 10 Anmeldeproblem nach Update vom 09.01.19

Windows 10 Anmeldeproblem nach Update vom 09.01.19 - Ähnliche Themen

Windows 10 inplace Update von 20h2 nach 22h2 via Baramundi Error 0XC1900204: Hello zusammen, kurze Zusammenfassung des Problem Ich probiere ein Inplace Update durchzuführen via baramundo von 20h2 auf 22h2 beo 80% der...
Windows Start ohne Eingabe: Seit dem letzten Update fragt mich Windows beim Starten nach dem Passwort oder der PIN. Ich habe alles, was im Netz darüber zu finden ist...
DVD-Brenner brennt nicht: Ich möchte hier nochmal ein Thema "aufwärmen", mit dem ich mich seit mehr als zwei Jahren herum schlage, auch hier im Forum, und auf das ich...
Temporäres Profil-Anmeldeproblem auf Build 20226: Hallo, ich habe zurzeit ein großes Problem mit Windows. Seitdem ich auf Build 20226 geupdatet habe, kann ich mich nicht mehr normal mit meinem...
Windows 10 auf altem Toshiba C670-99 muckt: Einen schönen, guten Tag. Vielleicht hat jemand ein hilfreichen Tipp. Ich habe mal wieder versucht, meinen alten Toshiba C670-99 Laptop zum...
Oben