Windows 10 Anmeldeoptionen

Diskutiere Windows 10 Anmeldeoptionen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn der Compi aus dem Standbymodus geholt wird muss ich immer die PIN eingeben. In den Anmeldeoptionen steht ROT: Zur Deaktivierung dieses PCs...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wenn der Compi aus dem Standbymodus geholt wird muss ich immer die PIN eingeben.
In den Anmeldeoptionen steht ROT: Zur Deaktivierung dieses PCs aus dem Standbymodus muss eine Aktivierung erfolgen. Gehen Sie
auf Einstellung und dann auf Energieeinstellungen. Die Einstellung NIE ist damit in den Anmeldeoptionen blockiert.
In den Energieeinstellungen finde ich auch nichts über eine Aktivierung oder PIN-Auschaltung.
 
Thema:

Windows 10 Anmeldeoptionen

Windows 10 Anmeldeoptionen - Ähnliche Themen

Windows 10 Anmeldung - Passwort statt PIN als Default: Ich melde mich bei Windows 10 mit einem lokalen Konto an. Als einzige Anmeldeoption ist für das Konto ein Passwort hinterlegt. Weitere...
Anmeldeoptionen unter Enstellungen und Konto: Hallo Windows Gurus Ich kann die Anmeldeoptionen nicht mehr öffnen. Das Fenster hängt und man kann das Fenster nur noch schliessen. Ich hatte...
Automatische Anmeldung an lokalem Konto nach Neuinstallation von Windows 10 20H2 nicht mehr möglich: Ein freundliches Hallo in die Runde Vielleicht sieht sich jemand gerade mit demselben Problem konfrontiert, das mich vor drei Tagen beinahe zur...
Anmelden per Fingerabdruck nach Windows Update nicht mehr möglich: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit zwei Tagen etwa kann ich mich nicht mehr mit Fingerabdruck anmelden. Auf der Sperrbildschirm ist zu...
windows 10 anmeldeoptionen: warum bleibt bei windows 10 die anmeldeoption , wann soll kennwort eingegeben werden, nicht auf nie stehen und springt immer wieder um auf "nach...
Oben