Windows 10 - Anmeldebildschirm - Windows-Hintergrundbild aktivieren/deaktivieren

Diskutiere Windows 10 - Anmeldebildschirm - Windows-Hintergrundbild aktivieren/deaktivieren im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Anmeldebildschirm – Windows-Hintergrundbild aktivieren/deaktivieren | Windows 10 Beschreibung Der Anmeldebildschirm, welcher auf den...
N

Nonkonformist

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
Anmeldebildschirm – Windows-Hintergrundbild aktivieren/deaktivieren | Windows 10

Beschreibung

Der Anmeldebildschirm, welcher auf den Sperrbildschirm folgt, zeigt standardmäßig das Windows 10 Hero-Hintergrundbild an und ermöglicht den Login-Vorgang mit Hilfe eines Passwortes oder Pins.

Allerdings kann das Hero-Hintergrundbild auch durch eine gedeckte Akzentfarbe ersetzt werden, um ein erhöhtes Maß an Individualität bieten zu können.

Video

Windows 10 – Version: 1511 (Build 10586.318)

Musik: In flight – Silent Partner

Information: Für Hörgeschädigte sowie für Menschen, die ihre Deutschkenntnisse ausbauen möchten, stehen deutschsprachige Untertitel zur Verfügung.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Hallo Nonkonformist

Darf ich noch folgendes ergänzen:
Seit mehreren Insider-Builds ist das Herofenster leicht ersetzbar durch irgendein eigenes Wallpaper oder privates Photo.
Es ist also anzunehem,dass dann die Endfassung der Redstone 2 ab 29. Juli,ebenfalls diese Möglichkeit enthalten wird.
Lockscreen und bei klicken der Anmeldeschirm,bleiben identisch und wechseln nicht mehr zu Hero.

N

Nonkonformist

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
Hallo, Heinz.

Sicher, vielen Dank für deinen Hinweis und deine Ergänzung.

Mit dem Windows 10-Anniversary Update wird selbstverständlich dieser Beitrag aktualisiert werden, da ich Insider-Versionen in den FAQ-Beiträgen nicht berücksichtige. Sollte diese Funktion bis zu diesem Zeitpunkt implementiert worden sein, wird sie auch in das Video Einzug halten.

Viele Grüße

Thema:

Windows 10 - Anmeldebildschirm - Windows-Hintergrundbild aktivieren/deaktivieren

Sucheingaben

anmeldebildschirm windows 10 anpassen

,

anmeldebildschirm hintergrundbild

,

Anmeldebildschirm

,
startbildschirm hintergrund ändern
, startbildschirm bild ändern, windows 10 hintergrundbilder automatisch, windows 10 anmeldebildschirm ändern, anmeldebildschirm Hintergrund, windows 10 anmeldebildschirm deaktivieren, anmeldebildschirm deaktivieren, bildschirm hintergrundbild ändern windows 10, win10 anmeldebildschirm ändern, bildschirmhintergrund ändern, win 10 willkommensbildschirm abschalten, windows 10 anmeldebildschirm hintergrund, sperrbildschirm aktivieren, windows anmeldebildschirm hintergrundbilder, start bildschirm ändern, windows hintergrundbild ändern anmeldebildschirm, win 10 anmeldebildschirm ausschalten, Benutzer Hintergrundbild Windows 10, win10 bildschirmtastatur anmeldemaske deaktiviern, win 10 anmeldebildschirm mit video, win10 bildschirm hintergrund verändert, windows anmeldebildschirm

Windows 10 - Anmeldebildschirm - Windows-Hintergrundbild aktivieren/deaktivieren - Ähnliche Themen

• Windows 10 1903 Anmeldebildschirm normal darstellen und unscharfen Login Screen deaktivieren

Windows 10 1903 Anmeldebildschirm normal darstellen und unscharfen Login Screen deaktivieren: So mancher Windows 10 Nutzer stört sich seit Version 1903 an einer kleinen Änderungen im Login Screen bei der ein Blur Effekt genutzt wird um die...
  • Anmeldebildschirm Windows 10 mit PIN gelingt erst beim 3. Mal

Anmeldebildschirm Windows 10 mit PIN gelingt erst beim 3. Mal: Bisher habe ich mich stets mit der PIN angemeldet, dieser Anmeldebildschirm kam auch immer als Erster. Seit neustem wird stets das...
  • Bitlocker mit Windows Anmeldebildschirm sicher?

Bitlocker mit Windows Anmeldebildschirm sicher?: Hallo, ich habe gerade mein System auf Windows 10 Pro upgedatet und mein System Laufwerk mit Bitlocker verschlüsselt. Die Verschlüsselung lief...
  • Windows 10 hängt nach Update im Anmeldebildschirm

Windows 10 hängt nach Update im Anmeldebildschirm: Windows 10 hängt nach Update im Anmeldebildschirm Hallo, nach Installation ich glaube eines Sicherheitsupdates für Windows 10 bleibt immer der...
  • Windows 10 Insider Preview Build 18237 für Skip Ahead kommt mit Anmeldebildschirm im Acrylic-Unschärfe-Effekt

Windows 10 Insider Preview Build 18237 für Skip Ahead kommt mit Anmeldebildschirm im Acrylic-Unschärfe-Effekt: Als Kopf des Windows-Insider-Programms hat Dona Sarkar noch am gestrigen Abend für die Skip-Ahead-Insider die neue Preview Build 18237...