Windows 10 - ankommende mails immer mit einem falschen fast unlesbaren Font dargestellt

Diskutiere Windows 10 - ankommende mails immer mit einem falschen fast unlesbaren Font dargestellt im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrtes Microsoft-Team, ich habe Windows 10 auf einem 64-bit System. Nun werden ankommende mails immer mit einem falschen fast unlesbaren...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrtes Microsoft-Team,

ich habe Windows 10 auf einem 64-bit System. Nun werden ankommende mails immer mit einem falschen fast unlesbaren Font dargestellt (Helvetica Neue...).
Ich habe in den Optionen die Einstellungen auf Tahoma geändert. Es bringt nichts.
Was kann man da machen ?

vielen Dank,
G. Fleischer,
Winterthur
*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 - ankommende mails immer mit einem falschen fast unlesbaren Font dargestellt

Windows 10 - ankommende mails immer mit einem falschen fast unlesbaren Font dargestellt - Ähnliche Themen

• Windows 10 Update und Verknüpfung mit Windows-10-Update-Assistent

Windows 10 Update und Verknüpfung mit Windows-10-Update-Assistent: Die Verknüpfung zum Windows-10-Update -Assistent ist bei meinem Computer verändert oder verschoben und das Funktionsupdate für Windows 10, Version...
  • Windows 10 "Widerstand" bei Bildschirm wechsel erwünscht./Auswahl Hauptbildschirm

Windows 10 "Widerstand" bei Bildschirm wechsel erwünscht./Auswahl Hauptbildschirm: Hallo. Habe Windows 10. Nutze den Nvidia Grafik Treiber von Microsoft/Windows. Nicht von Nvidia. Habe 2 Bildschirme. Bildschirm 1 über VGA...
  • Programme stürzen willkürlich ab bei Windows 10

Programme stürzen willkürlich ab bei Windows 10: Guten Tag, seit mehreren Monaten habe ich das Problem, dass verschiedene Programme willkürlich abstürzen. Am häufigsten passiert mir das mit...
  • Windows trotz Neuinstallation extrem langsam

Windows trotz Neuinstallation extrem langsam: Hallo zusammen, ich habe trotz kompletter Neuinstallation von Windows immer noch das Problem dass der Computer extrem langsam ist und laggt...
  • Ankommende Telefonanrufe auf meinem Smartphone Microsoft Mobil 535 mit Windows 10

Ankommende Telefonanrufe auf meinem Smartphone Microsoft Mobil 535 mit Windows 10: Hallo, wer kann mir helfen meine ankommenden Telefonanrufe sind sehr leise, wie kann ich die Lautstärke erhöhen? In den Einstellungen "System"...