Windows 10 & Android: Anrufe und Benachrichtigungen werden nicht angezeigt

Diskutiere Windows 10 & Android: Anrufe und Benachrichtigungen werden nicht angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mein Android Smartphone mit Windows 10 verbunden. Ich habe sogar den Microsoft Launcher aktiviert. Alles hat so weit gut funktioniert...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
92.671
Ich habe mein Android Smartphone mit Windows 10 verbunden. Ich habe sogar den Microsoft Launcher aktiviert. Alles hat so weit gut funktioniert. Ich kann über den Edge Browser auf Android eine Seite öffnen und in Windows 10 weitermachen, das klappt soweit. Was nicht klappt und das ist der Grund warum ich diese Funktion nutze, ich kriege weder Anrufe noch Benachrichtigungen (WhatsApp, Telegram) auf meinem Windows 10 PC angezeigt. Was genau muss ich einstellen damit dies funktioniert? Wo finde ich detaillierte Informationen und Anleitungen über dieses Feature offiziell von Microsoft? Denn aktuell finde ich nur Anleitungen und Informationen von Drittanbietern.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 & Android: Anrufe und Benachrichtigungen werden nicht angezeigt

Windows 10 & Android: Anrufe und Benachrichtigungen werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  • Whatsapp Backup von Windows Phone auf Android

    Whatsapp Backup von Windows Phone auf Android: Hallo, ich habe vor kurzem von Windows Phone auf ein Android Smartphone gewechselt und würde gerne meine alten Whatsapp Chats wiederherstellen...
  • Office 365 Personal auf PC Windows 10 mit Smartphone Android mittels OneDrive

    Office 365 Personal auf PC Windows 10 mit Smartphone Android mittels OneDrive: Ich kann - vermutlich nach einer ungewollten Fehlmanipulation - Outlook nicht mehr öffnen und habe alle zur Verfügung stehenden Hilfsmittel ohne...
  • Windows 10 Mobiltelefon hinzufügen und Windows 10 mit Android oder iOS Smartphone verbinden

    Windows 10 Mobiltelefon hinzufügen und Windows 10 mit Android oder iOS Smartphone verbinden: Eine kleine aber praktische Funktion ist die Möglichkeit sein Smartphone quasi mit Windows 10 zu koppeln und so dann leichter auf manche Funktion...
  • Android Smartphone am Windows PC fernsteuern mit SCRCPY - So funktioniert es!

    Android Smartphone am Windows PC fernsteuern mit SCRCPY - So funktioniert es!: Die Telefon Option in Windows 10 sollte es sicher auch einmal erlauben sein Smartphone am PC spiegeln und zu bedienen, aber bisher ist da nichts...
  • Android Applikationen unter Windows 10 (Surface Go)

    Android Applikationen unter Windows 10 (Surface Go): Hallo an die Community Menschen... Mein Anliegen: Verbindung von Mobiltelefon (Smartphone) mit Android 8 und Windows 10...
  • Ähnliche Themen

    Oben