Windows 10 and MS Word 2016 Issue

Diskutiere Windows 10 and MS Word 2016 Issue im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Greetings I have the following problem on a Windows 10 Pro x64 with an installed Office Home & Business 2016: The moment I create a Word (docx)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Greetings

I have the following problem on a Windows 10 Pro x64 with an installed Office Home & Business 2016:
The moment I create a Word (docx) document with a previously made template, MS Word starts,
fills in the placeholder of the Template (with Office Automation), on the document can be written, but the ribbon commands of MS Word are frozen.
This can last about 2-3 Minutes, and then are the commands usable again.
I can skip this at any time by just minimizing MS Word and maximizing it again.

The problem is only on one PC, other PCs with the same configuration work normally. Is there anyone with a similar issue or suggestion?

Thank you in advance!

Regards

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 and MS Word 2016 Issue

Windows 10 and MS Word 2016 Issue - Ähnliche Themen

• Windows 10/Word 2016: customUI

Windows 10/Word 2016: customUI: Hallo allerseits, Situation im Unternehmen: Dokumentvorlagen (Templates, *.dotx und *.dotm) inkl. custom Ribbon (*.exportedUI) wurden...
  • Word 2016 (Windows) 10 - Französisch Sprachpaket installieren, funktioniert nicht

Word 2016 (Windows) 10 - Französisch Sprachpaket installieren, funktioniert nicht: Guten Abend! Ich habe gerade meinen Laptop neu formatiert, jedoch ist mein aktuelles Problem, dass die Rechtschreibprüfung in französisch nicht...
  • Bilder in Tabellen einfügen, ohne dass sich der Text verschiebt (Word 2016 - Windows 10 Home)

Bilder in Tabellen einfügen, ohne dass sich der Text verschiebt (Word 2016 - Windows 10 Home): Liebe Community, vielleicht könnt ihr mir bei meinem Anliegen helfen. Ich versuche derzeit, in Word Namensschilder über eine Tabelle zu...
  • Office 365, Word 2016, Windows 10

Office 365, Word 2016, Windows 10: Hallo Zusammen! Mein Word 2016 als Teil von Office 365 unter Windows 10 trennt oft bei Schreiben eines mehrseitigen Artikels die Seite schon...
  • Inhaltssteuerelemente aus dotx, die in Word 2016 (Windows) erstellt wurden, funktionieren auf manche

Inhaltssteuerelemente aus dotx, die in Word 2016 (Windows) erstellt wurden, funktionieren auf manche: Ich habe eine Dokumentvorlage inklusive Inhaltssteuerelementen (Dropdownliste, Datumsauswahl) in Word 2016 auf einem Windows-Rechner erstellt. Die...