Windows 10 am Ende personalisieren

Diskutiere Windows 10 am Ende personalisieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bis jetzt habe wir ja noch alle den vorgegebenen Key aus der pid.txt. Es geht aber auch mit dem 8 bzw. 8.1 Key Dazu die pid.txt aus \ source...
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Bis jetzt habe wir ja noch alle den vorgegebenen Key aus der pid.txt.
Es geht aber auch mit dem 8 bzw. 8.1 Key
Dazu die pid.txt aus \ source entfernen und dann bei der Installation den eigenen Key eingeben.
Andere Möglichkeit um einen persönlichen Key nachträglich zu bekommen.
Über Produktkey ändern ihn austauschen.
Das könnte der Weg dann am Ende bei der finalen Version sein, dass da jeder seinen eigenen Key eingeben muss und sie damit personalisiert.
Sonst wird wohl die installierte Version nur bis zum Ablaufdatum sauber weiter laufen und dann die auch in den Testversionen von 8 regelmäßigen Neustarts ausführen.

Wird aber jetzt wohl beim nächsten TP-System-Austausch wieder geändert.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 am Ende personalisieren

Windows 10 am Ende personalisieren - Ähnliche Themen

  • Satellitenaufnahmen werden mit Windows Media Player oder Filme & TV nicht bis zum Ende abgespielt.

    Satellitenaufnahmen werden mit Windows Media Player oder Filme & TV nicht bis zum Ende abgespielt.: Hallo, Also ich habe Probleme mit WinTV v8.5.37045 über Astra 19.2 Ost aufgenommene Filme, die dann aber nicht bis zum ende durchlaufen, weder...
  • Windows Mobil geht leider zu Ende :(

    Windows Mobil geht leider zu Ende :(: Hallo User, ich persönlich finde Windows Mobil 10 sehr gut an sich, nur leider will Microsoft es einfach loswerden, schade das Microsoft uns nicht...
  • Windows 10 Cortana Beta App im Microsoft Store - Das Ende von Cortana oder ein neuer Anfang?

    Windows 10 Cortana Beta App im Microsoft Store - Das Ende von Cortana oder ein neuer Anfang?: Bill Gates hat ja zugegeben, dass das Versäumen des Smartphone-Markts ein großer Fehler war, aber wie sieht es mit Sprachassistenten aus? Cortana...
  • Ende Support Windows mobile

    Ende Support Windows mobile: Der Support für Windows mobile soll im Dezember 2019 enden (zumindest für WhatsApp). Wie lange kann ich danach mein Microsoft Phone (Outlook...
  • End of Life - Windows 10 Mobile

    End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben