Windows 10 alle Daten weg

Diskutiere Windows 10 alle Daten weg im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wurde bei der Installation 100% nicht gefragt, ob ich die vorhandenen Daten löschen möchte. Bei mir ist alles komplett weg, von Wo d bis...
G

Gast

Hallo, wurde bei der Installation 100% nicht gefragt, ob ich die vorhandenen Daten löschen möchte. Bei mir ist alles komplett weg, von Wo d bis Power Point. Die gesamten Fotos und die gesamte Musiksammlung. Auch in Windows.old ist nichts drin.
Allerdings war mein Papierkorb noch da und dort habe ich kürzlich gelöschte Daten gefunden. Wie kann das sein?

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Bei einer Installation werden immer alle Daten gelöscht.

Aber du hast ja sicher Datensicherungen

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ein wenig mehr Information zum Rechner und der Installationsweise wäre schon nötig! Wahrscheinlich sind die Daten sogar noch da, nur sind sie derzeit nicht zugreifbar. Das kommt vor, wenn das Benutzerkonto beschädigt ist und die Anmeldung deshalb nur temporär erfolgt.

Thema:

Windows 10 alle Daten weg

Windows 10 alle Daten weg - Ähnliche Themen

Automatisches Löschen von Dateien unter Windows 10: Hallo Zusammen, mir ist ein kleines aber feines Phänomen aufgefallen. Ich verwende eine externe Festplatte auf der sich meine komplette...
Windows Defender - Es wurden keine NEUEN Bedrohungen gefunden: Hallo! Mir ist etwas aufgefallen, was mich etwas verunsichert: Schon seit einiger Zeit meldet mein Windows Defender bei einem Scan "Es wurden...
Windows Konto;-(!: Hallo liebe Community, ich habe ohne viel darüber nachzudenken. Meinen seit langem nicht mehr genutztes Laptop mit Windows 10 komplett...
Windows 10 Anmeldeprobleme am Laptop: Hallo, ich habe den Alias "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" aus meinem Konto gelöscht. Mein PC war allerdings...
Unter Windows 10 startet Access Datenbank nicht mehr: Liebe Community, wir arbeiten aktuell mit Windows 7 und Office 2013. Nun wurden neue Computer mit Windows 10 gekauft, dazu auch das Office...

Sucheingaben

windows 10 daten weg

,

windows 10 alle daten weg

,

w10 installiert Kalender weg

,
update win 10 daten weg
, alle daten weg windows 10, nach windows 10 update daten weg, windows 10 nach update daten weg, ein 10 alle programme weg
Oben