Windows 10 alle Daten weg

Diskutiere Windows 10 alle Daten weg im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wurde bei der Installation 100% nicht gefragt, ob ich die vorhandenen Daten löschen möchte. Bei mir ist alles komplett weg, von Wo d bis...
  • Windows 10 alle Daten weg Beitrag #1
G

Gast

Hallo, wurde bei der Installation 100% nicht gefragt, ob ich die vorhandenen Daten löschen möchte. Bei mir ist alles komplett weg, von Wo d bis Power Point. Die gesamten Fotos und die gesamte Musiksammlung. Auch in Windows.old ist nichts drin.
Allerdings war mein Papierkorb noch da und dort habe ich kürzlich gelöschte Daten gefunden. Wie kann das sein?

• Windows 10 alle Daten weg Beitrag #2
weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Bei einer Installation werden immer alle Daten gelöscht.

Aber du hast ja sicher Datensicherungen

• Windows 10 alle Daten weg Beitrag #3
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ein wenig mehr Information zum Rechner und der Installationsweise wäre schon nötig! Wahrscheinlich sind die Daten sogar noch da, nur sind sie derzeit nicht zugreifbar. Das kommt vor, wenn das Benutzerkonto beschädigt ist und die Anmeldung deshalb nur temporär erfolgt.

Thema:

Windows 10 alle Daten weg

Windows 10 alle Daten weg - Ähnliche Themen

HDD konstant 100% ausgelastet, Freezes: Hallo Seit einigen Tagen ist der D: Drive meines PCs konstant 100% ausgelastet. Dies führt dazu, dass mein PC immer wieder Freezes hat, die...
Reorganisation einer Windows Workstation: Guten Abend, Vor einiger Zeit habe ich eine zweite SSD in mein System integriert und ein weiteres Windows 10 Parallel installiert weil sich für...
Windows 10 Systemabbild: Hallo in die Runde, ich musste meinen Laptop zur Reparatur einschicken. Um meine Daten zu sichern habe ich ein Systemabbild erstellt und auf...
Exakt 12 Monate später - derselbe Murks: Anfang Fabruar 2022 musste ich meinen Laptop wegen permanenter Probleme mit einem kumulativen Update komplett neu aufspielen. 12 Monate später...
Windows Update-Bereinigung kann nicht gelöscht werden: Hallo, ich möchte meine "Windows Update-Bereinigung" löschen. Ich habe die Datenbereinigung aufgerufen und "Systemdateien bereinigen" gewählt. Nun...

Sucheingaben

windows 10 daten weg

,

windows 10 alle daten weg

,

w10 installiert Kalender weg

,
update win 10 daten weg
, alle daten weg windows 10, nach windows 10 update daten weg, windows 10 nach update daten weg, ein 10 alle programme weg
Oben