Windows 10 Alarm

Diskutiere Windows 10 Alarm im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo habe im Desktop-PC und in einem kleinen Reise-Laptop das Update KB3035583 installiert und auch das Symbol für die Windows...
M

moanabernd

Hallo
habe im Desktop-PC und in einem kleinen Reise-Laptop das Update KB3035583 installiert und auch das Symbol für die Windows 10-Benachrichtigungen
in der Info-Leiste unten rechts erhalten.
Jetzt, nachdem ich dieses Update auch in meinem normalen Laptop, welches ich nur bei Problemen mit dem Hauptrechner benutze, installiert habe,
warte ich immer noch auf dieses Symbol ! Kann es sein,daß es mit Verzögerung ausgeliefert wird ?
Merkwürdig nur, daß es zweimal sofort da war, jetzt warte ich schon Stunden.
Danke für Informationen.
LG Bernd

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Infobereichsymbole .....klick und schau dort mal nach! ( Anpassen kleines Dreieck in Symbolleiste rechts unten) Symbole und Benachrichtigung Anzeigen ......(Einstellen bei GWX Windows 10 herunterladen.)

S

Salt

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Infobereichsymbole .....klick und schau dort mal nach! ( Anpassen kleines Dreieck in Symbolleiste rechts unten) Symbole und Benachrichtigung Anzeigen ......(Einstellen bei GWX Windows 10 herunterladen.)
Symbol und Benachrichtigungen anzeigen ist die Standard-Einstellung bei GWX.

G

Gast

Standardeinstellung Ja........
Bei auf nur Benachrichtigung und das Symbol ist in der Symbolleiste verschwunden . Es gibt diverse Möglichkeiten wodurch sich das ergeben kann. Noch nie gehört! Dann eben Jetzt!

Thema:

Windows 10 Alarm

Sucheingaben

Dreieck Windows 10 update

Windows 10 Alarm - Ähnliche Themen

• Windows 10 Insider Preview 19041.1 (vb_release)

Windows 10 Insider Preview 19041.1 (vb_release): Fehler bei der Installation am ‎12.‎12.‎2019 – 0x8007139f Immer wieder Neustart. Was ist zu tun ?
  • Windows 10 Alarm & Uhr deinstallieren und Alarm & Uhr Startmenü Eintrag löschen - Geht das?

Windows 10 Alarm & Uhr deinstallieren und Alarm & Uhr Startmenü Eintrag löschen - Geht das?: Viele Apps die Windows 10 automatisch installiert gehören für viele einfach dazu, aber nicht jeder braucht sie und will sie dann auch nicht sehen...
  • Windows 10 Funktion Alarm und Uhr einrichten und nutzen - So funktioniert es ganz leicht

Windows 10 Funktion Alarm und Uhr einrichten und nutzen - So funktioniert es ganz leicht: Eine Funktion die am Smartphone viele verwenden gibt es auch in Windows 10, nämlich eine Uhr App für Alarme und Wecker. Wie leicht man sich Alarme...
  • Windows 10 Mobile: Alarm & Uhr deinstallieren / neuinstallieren

Windows 10 Mobile: Alarm & Uhr deinstallieren / neuinstallieren: Guten Tag Seit dem ich mein Lumia 950 aus dem Backup wiederhergestellt habe, kann ich die "Alarm & Uhr"- App nicht mehr öffnen. Die Wecker...
  • Spyware? McAfee schlägt Alarm! C:\Windows\System32\drivers\{57f43ae-1ecd-493d-9ddb-32c45a3cecd5}Gw64

Spyware? McAfee schlägt Alarm! C:\Windows\System32\drivers\{57f43ae-1ecd-493d-9ddb-32c45a3cecd5}Gw64: Meine Frage ist: Ist das eine Windows System Datei oder Spyware? Sie scheint von seit 2014 vorhanden zu sein. McAfee schlägt allerdings erst...