Windows 10 Aktivierungsserver

Diskutiere Windows 10 Aktivierungsserver im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Windows Community,

wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product Key ändern" eingebe , bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Windows kann nicht aktiviert werden, da keine Verbindung zum Aktivierungsserver Ihrer Organisation hergestellt werden kann. Stellen sie sicher dass sie mit dem Netzwerk Ihrer Organisation verbunden sind. 0x8007007B"

Die Problembehandlung sagt sie hat eine Windows 10 Home Lizenz unter Windows 10 Pro gefunden, doch wenn ich mit dem Media Creation Tool mein Windows neu installiere, werde ich nicht gefragt welche Version ich drauf möchte.

CMD/Eingabeaufforderungscenter (als Administrator ausgeführt) dann "slmgr -ipk XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX" (ProductKey)

hat zwar den Banner unten rechts entfernt, aber in den Einstellung hat sich nichts geändert.

Ich würde ja gerne den Windows Support Telefondienst fragen aber 20 cent die Minute kann ich bei den Warteschlangen in der Leitung leider nicht leisten und der virtuelle Supportdienst stellt immer wieder die selben Fragen egal wie ich mein Problem formuliere.

Vielen Dank im Voraus

Thema:

Windows 10 Aktivierungsserver

Windows 10 Aktivierungsserver - Ähnliche Themen

Wndows 10 Aktivierung: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product...
Windows 10 Pro nach Rechnerwechsel nicht aktivierbar: Ich habe seinerzeit von Windows 7 auf 8 und irgendwann auf Windows 10 Pro upgegraded und mir unter Win10 dann eine entsprechende Installations-DVD...
Hardwaretausch und Neuinstallation: Aktivierung von WIn 10 Pro schlägt fehl: Ich habe meinen PC aufgerüstet und dabei CPU, Mainboard und die System SSD getauscht. Der PC ist von mir selbst zusammengestellt und auch die...
Fehlercode: 0x8007007b: Ich habe ein HP Laptop mit der Modellnummer 15-ay091ng, und wohne in Österreich (falls das helfen sollte). Vor ungefähr einem halben Jahr lief...
Windows 10 Pro lässt sich trotz Key nicht aktivieren: Hallo, Ich habe Heute einen Laptop von Windows 7 auf 10 geupdatet, alles lief wie gewohnt doch als ich versuchte Windows 10 Pro mit einen...
Oben