Windows 10 Aktivierungsfenster bleibt weiß oder bringt das gesamte "Einstellungen"-Fenster zum Abstu

Diskutiere Windows 10 Aktivierungsfenster bleibt weiß oder bringt das gesamte "Einstellungen"-Fenster zum Abstu im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 Aktivierungsfenster bleibt weiß oder bringt das gesamte "Einstellungen"-Fenster zum Abstu Moinmoin, ich habe gestern mein System...
  • Windows 10 Aktivierungsfenster bleibt weiß oder bringt das gesamte "Einstellungen"-Fenster zum Abstu Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Windows 10 Aktivierungsfenster bleibt weiß oder bringt das gesamte "Einstellungen"-Fenster zum Abstu

Moinmoin,

ich habe gestern mein System von Windows 7 auf Windows 10 upgedated. Allerdings wurde ich bei der Installation nicht nach einem neuen Productkey gefragt. Kurz nach der Installation war es mir möglich die Aktivierungsseite innerhalb der Einstellungen zu öffnen und dort stand "Digitale Lizenz". Ich ging also davon aus, dass alles in Ordnung sei. Jedoch wurde ich gestern Nacht darauf hingewiesen, dass ich mein Windows 10 aktivieren solle.

Seitdem versuche ich verzweifelt die Aktivierungsseite zu öffnen um dies zu tun.
Immer wenn ich auf Einstellungen -> Aktivierung gehe stürzt entweder mein Einstellungsfenster ab und schließt sich oder aber das Fenster unter Aktivierung bleibt komplett weiß.
Ich habe gelesen, dass eine Aktivierung über Telefon und auch über die cmd-Befehle nicht mehr möglich ist, bzw. über cmd-Befehle habe ich bereits ausprobiert.

Wie aktiviere ich nun mein Windows10?

Bereits getan:
Windows 10 repariert, über Starthilfe
Neugestartet (so ungefähr 50 mal)
Im Abgesicherten Modus gestartet (auch dort schließt sich das Einstellungen-Fenster wenn ich auf Aktivierung klicke)

Thema:

Windows 10 Aktivierungsfenster bleibt weiß oder bringt das gesamte "Einstellungen"-Fenster zum Abstu - Ähnliche Themen

Windows 10 Aktivierungsserver: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Windows 10 Anzeigefehler: Fenster bleiben weiß, Markierungen bleiben aus, etc: Hi zusammen, ich habe merkwürdige Performance / und Darstellungsprobleme bei mir mit Windows. Mein Betriebssystem ist Win10 pro in der...
Windows 10 Mail und Kalender schließt sich immer einfach ohne Fehlermeldung: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Immer wenn ich über Windows 10 Mail meine Mails lesen möchte schließt sich nach dem öffnen das Programm...
Windows Store startet nicht und wsreset funktioniert nicht.: Hallo, ich muss dringendst ein Programm über den Windows Store beziehen aber leider funktioniert dieser nicht bei mir. Wenn ich den Windows...
Oben