Windows 10 Aktivierungsfenster bleibt weiß oder bringt das gesamte "Einstellungen"-Fenster zum Abstu

Diskutiere Windows 10 Aktivierungsfenster bleibt weiß oder bringt das gesamte "Einstellungen"-Fenster zum Abstu im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 Aktivierungsfenster bleibt weiß oder bringt das gesamte "Einstellungen"-Fenster zum Abstu Moinmoin, ich habe gestern mein System...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Windows 10 Aktivierungsfenster bleibt weiß oder bringt das gesamte "Einstellungen"-Fenster zum Abstu

Moinmoin,

ich habe gestern mein System von Windows 7 auf Windows 10 upgedated. Allerdings wurde ich bei der Installation nicht nach einem neuen Productkey gefragt. Kurz nach der Installation war es mir möglich die Aktivierungsseite innerhalb der Einstellungen zu öffnen und dort stand "Digitale Lizenz". Ich ging also davon aus, dass alles in Ordnung sei. Jedoch wurde ich gestern Nacht darauf hingewiesen, dass ich mein Windows 10 aktivieren solle.

Seitdem versuche ich verzweifelt die Aktivierungsseite zu öffnen um dies zu tun.
Immer wenn ich auf Einstellungen -> Aktivierung gehe stürzt entweder mein Einstellungsfenster ab und schließt sich oder aber das Fenster unter Aktivierung bleibt komplett weiß.
Ich habe gelesen, dass eine Aktivierung über Telefon und auch über die cmd-Befehle nicht mehr möglich ist, bzw. über cmd-Befehle habe ich bereits ausprobiert.

Wie aktiviere ich nun mein Windows10?

Bereits getan:
Windows 10 repariert, über Starthilfe
Neugestartet (so ungefähr 50 mal)
Im Abgesicherten Modus gestartet (auch dort schließt sich das Einstellungen-Fenster wenn ich auf Aktivierung klicke)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Aktivierungsfenster bleibt weiß oder bringt das gesamte "Einstellungen"-Fenster zum Abstu - Ähnliche Themen

• Windows Update heute seither Bluescreen ...

Windows Update heute seither Bluescreen ...: Hallo zusammen. Heute Abend hat mein PC Windows Update gemacht. (System Windows 10 64 Bit) Seither bekomme ich nur noch bluescreens beim...
  • Nach Windows 10 Upgrade gibt es Problem beim Hochfahren des Computers

Nach Windows 10 Upgrade gibt es Problem beim Hochfahren des Computers: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 7 nach Windows 10 gemacht. Seit dem fährt der Computer nicht mehr richtig hoch. Er stoppt beim Hochfahren...
  • Windows Defender 4.18 und Outlook 2019

Windows Defender 4.18 und Outlook 2019: Meine Frage: Wie überprüft der Windows Defender 4.18 die Outlook-Anhänge bzw. die Links in Outlook?
  • Office 2010 ungültiger Produkt-Key nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Office 2010 ungültiger Produkt-Key nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Da ja der Support von Windows 7 eingestellt wurde, habe ich mich entschlossen auf meinem PC nun doch auf Windows 10 umzustellen. Allerdings ist...
  • Office 2010 ungültiger Pruduct Key nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Office 2010 ungültiger Pruduct Key nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Da ja der Support von Windows 7 eingestellt wurde, habe ich mich entschlossen auf meinem PC nun doch auf Windows 10 umzustellen. Allerdings ist...